Ich denke aber mal das es schon sehr komisch ist das DaheimShoppen sich hier nicht mehr äußert, telefonisch nicht mehr zu erreichen ist ! :flop: :flop:
Beiträge von Venmaure
-
-
Verstehe nur nicht warum das CK-1W dort teurer als das 7 W ist, das 7er ist doch dann um längen besser oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von gavelis
Hallo @Forum,bin gerade dabei, mich ziemlich mit dem Thema zu beschäftigen, da ich wahrsch. vom 6310i / CarK 91 auf 6230 / CK-7W umsteigen will. Auf alle Infos gebe ich keine 100%ige Garantie, weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe
Das CK-7W hat im Ggs. zum CK-1W noch einen POP-Port-Anschluss, den man entweder an ein kompatibles Telefon (auch ohne Bluetooth - zB Nokia 6100) oder einen kompatiblen Gerätehalter (zB MBC-15S für 6230 - nicht im Lieferumfang) anschließen kann. Somit steht auch ohne Bluetooth volle FSE-/Ladefunktionalität zur Verfügung (wie damals CarK91). http://www.nokia.ch/german/pho…_ck_7w/compatibility.html
Per Bluetoot soll man angeblich bis zu 8 Geräte koppeln können, wobei das 8te beim "9ten" Gerät überschrieben wird. Automatisch (ohne Menüwahl auf dem Handy) versucht das CK-7W sich mit dem "Standard-Handy" (Handy Nr. 1) zu verbinden. Sollte dieses nicht gefunden werden, wird nach dem zuletzt verbundenen Handy gesucht (2-8). edit: Natürlich geht immer nur EIN Handy gleichzeitig (egal ob Pop-Port oder BT).
Will man eine externe Antenne nutzen, braucht man den Antennenkoppler, der induktiv arbeitet.
Danke für die recht ausführliche Antwort, hilft mir sehr weiter.
Jetzt mal sehn wo es das CK-7W am günstigsten bekomme.
Es gibt da ein Anegobt in höhe von 109,99 das ist doch günstig oder ?? -
Na Einbuchen heißt halt das die Karte in ein altes Handy gelegt wurde und mit dem PIN aktiviert worden ist !!
Allerdings wurde noch nicht mit der Karte telefoniert oder gar ne SMS verschickt, sie war einfach nur aktiv in einem Gerät drinne.
-
Inwiefern hat man als Kunde der einen Mobilfunkvertrag über einen Internethändler abgeschlossen hat ein 14 tätiges Rücktrittsrecht ??
Zumal auch wenn man sich schon über die erhaltene Karte ins Netz eingebucht hat ??
Hat man dann trotzdem noch das 14 tägige Rücktrittsrecht und wenn ja wie macht man es geltend ??
-
Tja da DaheimShoppen auch komischerweise nicht zu erreichen ist denke ich mal da wird die Kacke ma Zischen sein.
Auch von meiner Seite viel Glück den Leuten die dort was haben wollen
Aber auch wenn man sein Handy net bekommt, man könnte ja mal persönlich hinfahren und denen einen netten Besuch abstatten, neeehhhhhh
-
Was bitte ist ein Distributor ??
Kann es also sein das der Kunde einen Vertrag an der Backe hat aber weder sein Gerät noch die eventuell versprochene auszahlung bekommt ?
Was kann der Kunde dann machen ?
-
Kann man die Bilder auch irgendwie mit passendem Logo für o2 anbieten ??
-
Naja ich meine das o2 Lieferschwierigkeiten zwecks des 6230 hat ist ja allgemein bekannt.
Selbst im Olnineshop ist keines mehr lieferbar :flop: :flop: :flop:
-
Mich würde auch speziell interessieren ob man ohne Probleme zwei Geräte an den CK-7W per BT und verschiedener Hersteller nutzen kann.
Zum Beispiel Montags das Nokia und Dienstags das Motorola und Mittwoch was weiß ich vieleicht mal ein Siemens.