Beiträge von Pingu

Hallo, kann mir hier jemand helfen? Mein Vater möchte sein neu erworbenes Samsung 6100 an einer Gigaset 2xxx Basis-Station anmelden. Leider findet das Samsung keinen Kontakt, obwohl das "Antennensymbol" im Display nicht mehr blinkt. Das Samsung findet nur seine eigene Basis, diese funktioniert aber wiederum nicht mit den Siemens-Geräten. Wir haben schon alles mögliche probiert, die Handsets auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw. Das einzigste was geht, ist die anschließen beider Basisstationen, aber dann geht das weiterverbinden nicht.

Ich habe mich da voll auf GAP verlassen...

Gruß M.

Moin! Im Schlaflabor werden viele Körperfunktionen während des Schlafens aufgezeichnet. Halt über Kabel (EKG, EEG, Blutsauerstoff), Videoauzeichnung. Es wird also die Herztätigkeit, die Gehirnaktivität, die Atmung und die Körperbewegung registriert. Bei der Untersuchung durch den Arzt wird eine Anamnese erstellt, Blut abgenommen und andere Unetsuchungen wie Schilddrüsen- und Lungenfunktion überprüft.

Nachts ist das richtig Scheiße, voll verkabelt und das ganze wird gegen 20:30 Uhr angelegt und du kannst bis zum Abstöpseln am nächsten morgen nicht mehr aus dem Bett raus.

Gegen das Schnarchen selber können die eigentlich wenig machen, das ist relativ harmlos. Schlimmer ist die Schlafapnoe, das sind Atemaussetzer von bis zu einer Minute während des Schlafens. Diese äußert sich dann in Tagesmüdigkeit, Sekundenschlaf, Konzentrationsstörungen usw.

Vielleicht hat dir das was geholfen, ich habe jetzt leider nicht soviel Zeit einen ganzen Roman abzufassen.

Gruß M.

Nachtrag zu oben...

Sorry, da habe ich zu schnell gedrückt. Ist vielleicht ein Programm wie "Visual-GSM" installiert? Dabei gibt so einen Visual Watcher, der sollte deaktiviert werden.

Gruß M.