Guten Morgen. Hat jemand die Titelmelodie von "Third Watch" für mein Siemens CF62?
Gruß Pingu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen. Hat jemand die Titelmelodie von "Third Watch" für mein Siemens CF62?
Gruß Pingu
Ich habe auch die ganze Zeit auf das SX1 mit VVL gehofft, vorgestern erzählte mir eine Mitarbeiterin von vodafone, daß das SX1 wegen des erfolglosen Brandings mit 99%iger Sicherheit niemals angeboten wird.
Wie gesagt, das war die Information einer Hotlinemitarbeiterin. Ich hab jetzt meinen Vertrag ohne Handy verlängert und ein Guthaben von 130€ bekommen, es gibt ja noch andere schöne Modelle...
Ich schließe mich der Suche mal mit an, benötige zwei Stück...
Wer bietet das Gerät denn z. Zt. am günstigsten an? Bei ebay liegen die Preise so ungefähr bei 185€.
Moin Moin, ab wann ist denn überhaupt mal mit den neuen Siemensmodellen (xx65) bei VF zu rechnen? Irgendwie tut sich da reinweg garnichts.
Gruß Matze
Ich möchte gern mein wenig gebrauchtes Sendo M550 (OVP, BDA in Englisch, auf Deutsch kann ich auf Wunsch auf CD als .pdf mitschicken) gegen ein ebenso wenig benutztes Siemens CL50 eintauschen.
Bitte PN falls Interesse besteht.
Gruß Matze
Ich habe mein Sendo M550 heute auch bekommen. Dem oben geschriebenen pflichte ich bei. Habt ihr auch alle eine englische Bedienungsanleitung dazubekommen?
Schönes Wochenende!
Evtl. schnuppere ich auch mal rein, ich komme aus Borgholzhausen, das ist nur 26 Minuten vom Brauhaus entfernt.
@ dr zuzelbach :
Bei einer Pinkelparty trifft man sich zu einem gemeinsamen Umtrunk in der Wohnung des frischgebackenen Vaters und feiert die Geburt des Kindes während Mutter und Baby sich im Krankenhaus von der Geburt erholen.