-
So, jetzt funktioniert alles: Irgendwie kollidierte die Software wohl mit der alten Datasuite vom ME45. Ich habe jetzt alles rausgeschmissen und neu installiert. Jetzt funzt es zumindest mit dem seriellen Kabel, mit dem USB-Kabel werde ich noch ein bißchen experimentieren.
Danke an alle!
-
Zitat
Win98SE sollte eingentlich USB unterstützen...
Die anderen Geräte (Palm, USB-Stick, Cam) funktionieren tadellos, aber die SDS nicht über USB mit dem Handy.
-
Zitat
ein USB-Kabel funktioniert problemlos, insofern der Treiber installiert ist, der dem PC erzählt, dass es an einem COM-Port hängt.
Ich hatte mir dieses USB-Kabel bei ebay geholt und natürlich auch die Software eingespielt. Leider bietet die SDS nicht die Option, das CF62 an ein USB-Kabel anzuschließen.
Wat nu?
Ach so, liegts evtl. auch an W98SE???
-
Dann werde ich das mit der neuen Software mal ausprobieren. Funktioniert dabei evtl auch das USB-Kabel?
-
Hallo allwissendes Forum,
meine Data-Suite findet keinen Kontakt zum CF62. Erst hatte ich mit dem USB-Kabel experimentiert, dafür gab es aber leider keinen Programmpunkt zwecks Einstellung. Mit dem seriellen Kabel an COM1 und COM2 wird trotz aller Bemühungen meinerseits kein Handy gefunden, bzw. der Anschluß ist besetzt (Modem wurde deinstalliert!).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Matze
-
Händy-Män:
Sag bitte Bescheid, wie du die Software dazu bringst, das CF62 am USB-Kabel zu erkennen, ich steh da im Moment noch etwas auf dem Schlauch...
-
Moin! Hat jemand die Titelmelodie von "M.A.S.H." als Klingelton für´s Siemens CF62? Oder von "Third Watch"?
Gruß Pingu
-
Moin! Suche (immer noch) die Titelmelodie von "Third Watch" für mein Siemens CF62.
Gruß Matze
-
Neklleod:
Vielen Dank für die Links, habe natürlich nur deutsche Software gesucht :gpaul: .
Gruß Pingu
-
Moin, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des CF62, aber wo bekommt man Software? Es ist keine dabei, s25@once ist (noch) nicht soweit und bei my-Siemens.de gibt es auch noch nichts. Oder läuft das mit der Software vom C62?
Gruß aus OWL
Matze