-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hello,
eine Rufnummer Portierung ist Grundsätzlich dann möglich, wenn der alt Tarif (aktueller Tarif) nicht bereits ein Mobilcom Debitel Tarif im Vodafone Netz ist.
Viele Grüße!
Ist eine Prepaid-SIM von Fyve, wollte trotz Diensthandy die Rufnummer behalten. Jetzt ist ein Arbeitgeberwechsel dran. Klappt das??
-
Wie sieht es aus mit der Mitnahme der Rufnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von Wunderbar
'n Abend verehrte Raucher,
gibt es diese E-Zigaretten auch in Form von edlen Zigarren irgendwo zu erwerben?
Jepp, zum Beispiel hier bei Totallywicked .
-
Tach! Ich habe mir letztes Wochende ein Tornado-(=ego-T) Starterset bei totallywicked geholt, da waren Liquids dabei und die haben immer tolle Rabattaktionen und nette Liquids, superschneller Versand, einfach mal den Newsletter abonnieren. Weitere Liquids habe ich noch bei
Surmont bestellt, sehr günstig, aber eine Woche Lieferzeit.
-
Dabei! Meine alte Membercard ist noch von der ersten Auflage...
-
:confused: Ich hätte meinen Beitrag natürlich auch dementsprechend editiert, aber anscheinend war die Zeit dafür abgelaufen:
Alles funktioniert tadellos!!
Vielen Dank, flam3!! Mal sehen wie lange ich mit dem Teil hantiere bevor es ein "besseres" sein muß ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Ay, Danke! Werde ich gleich mal ausprobieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich denke du meinst das 845, oder?
Android?! Gute Wahl!
*SPAM*
Ups, genau das meine ich :o
Nur irgendwie hat das Gerät keine Lust, irgendein Art von Datenverbindung mit Simyo einzugehen :confused: :confused: Na ja, ich sitze ja hier direkt an der Quelle unerschöpflichen Wissens ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Vielen Dank für die Antworten, habe mir aber kurzschlußmäßig das Vodafone 548 geholt, TT sei Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was erhoffst Du Dir von QWERTZ?
Hehe, lustige Frage. Durch eine Bewegungseinschränkung meiner Finger kann ich nicht mehr so gut das Handy festhalten und mit dem Daumen der gleichen Hand tippen. Wenn ich schon beide Hände nehmen muß, ist eine Tastatur sinnvoller. Okay
?
An alle anderen die geantwortet haben: Vielen Dank für die Antworten, bislang habe ich mich noch nicht entschieden, wird aber bald mal kommen.