-
Hallo liebe Forumler!
Ich habe mir ein Sagem my220X gekauft, und möchte den Akku aufladen. Ich finde am Handy aber kein Öffnung, wo ich das Ladegerät reinstecken kann. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts drin.
Weiss jemand, wo man bei diesem Handy das Ladekabel einstöpselt?
Viele Grüße
EDIT: Es hat sich erledigt, man muss eine versteckte Öffnung freilegen.
-
Hallo liebe Händler und liebe Gemeinde,
mein E+ Jubil. Prof. S läuft im Juni aus, da ich gekündigt habe. Nun habe ich von meinem Händler 160 EUR Auszahlung angeboten bekommen, bei Vertragsverlängerung.
Wer kann mir (auch gerne per PN) ein besseres Angebot zukommen lassen?
Dankeschön im Voraus und viele Gruesse,
Culio
-
Hallo,
ich waere sehr interessiert an dem Angebot! Da ich aber aus der Naehe von Bremen komme, waere mir Mannheim ein bisschen weit
Gilt dieses Angebot nur fuer Mannheim oder auch fuer andere T-Punkte in Deutschland?
Viele Gruesse,
Culio
-
Ich hatte auch im November 2 Verträge abgeschlossen, es hatte beides prima geklappt. Die Auszahlungen kamen schon Ende Dezember. Also alles in Ordnung!
Danke an daheimshoppen, ich kann Euch nur weiterempfehlen!
-
ja, dann kann ich alle 4 Netze sehen.
Ich habe eben nochmal probiert:
Handy aus, akku ab, dann akku wieder dran, handy einsachlten, und es konnte sich sofort einbuchen und ich konnte auch einen Anruf aufbauen.
Dann habe ich es nochmal aus- und wieder eingeschaltet und es konnte wieder kein Netz finden, nach manueller Netzwahl konnte ich schon wieder keinen Anruf aufbauen.
Also irgendwie spinnt das Teil, mal geht es mal geht es nicht.
Woran kann das liegen?
EDIT: Eben habe ich das 6210 wieder aus- und eingeschaltet, bei maueller Netzwahl sehe ich alle 4 Netze, aber wenn ich jetzt mein e+-Netz auswähle, dann erscheint "nicht erlaubt" im Display
-
Hallo alle zusammen,
als ich meine e+ Karte in das Nokia 6210 gelegt habe, habe ich es eingeschaltet, PIN eigegeben, das Gerät schaltet sich ein.
Es hatte aber keinen Empfang (sonst habe ich immer Empfang) komischerweise. Also habe ich mich manuell ins e+ Netz eingewählt. Und siehe da: e+ steht im Display und ich habe guten Empfang!
Nun wollte ich einen Anruf tätigen, habe die Nummer eingegeben, auf die grüne taste gedrückt, im Display steht Rufaufbau, aber es tut sich nichts, ich bekomme kein Gespräch zu stande und das Nokia bleibt stumm.
Nun habe ich versucht, das Nokia anzurufen, aber es klingelt nicht und bleibt stumm.
Als ich es vor einem halben Jahr das letzte mal benutzte, war noch alles in Ordnung.
Was kann defekt sein am Nokia?
Dankeschön für Eure Tips,
und viele Gruesse,
cuuuulio
-
Hallo!
Wenn ich SMS mit meinem M55 von e+ versende, hätte ich gerne eine Empfangsbestätigung. Ich weiss aber nicht, wie und wo ich das einstellen muss.
Bei meinem guten alten M35i war das noch janz einfach einzustellen!
Weiss jemand einen Rat?
Dankeschön,
culio28
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich suche für mein Siemens M55 den original Siemens Car Kit Comfort HKC-540
Freisprechanlage.
Ich weiss, das diese Anlagen zur Zeit bei eBay verschleudert werden, aber mit eBay habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Also bitte macht mir ein gutes Angebot!
Dankeschön im voraus,
Viele Gruesse,
Jens