Beiträge von emjay

Ich dachte auch, daß es einfacher wäre aus dem Vertrag rauszukommen. Die bei T-Mobile sagen nur, es ist möglich das Handy zurückzugeben, der Vertrag hätte weiterhin Bestand. Es gibt ein Gerichtsurteil aus Düsseldorf, bei dem das Amtsgericht in einem ähnlichen Fall für den Vertragsnehmer entschied und der Vertrag vorzeitig aufgelöst wurde. Allerdings wird von Fall zu Fall entschieden und das könnte dann auch anders ausgehen. Im Zweifelsfall müßte man das juristisch klären lassen. Stellt sich nur die Frage, ob es sich hierbei lohnt.
    Ich persönlich bin mit dem Gerät eigentlich zufrieden. Bis auf die beschriebenen Probleme. Spätestens bei der nächsten Vertragsverlängerung werde ich mich nicht mehr für ein Motorola entscheiden.

Gruß

emjay

Die Wandlung ist kein Problem. Bei T- Mobile haben die mir anstandslos ein Angebot über 3 andere Handys gemacht(preislich allerdings total uninteressant). Alternativ blieb mir die Wandlung des Vertrages, die sich allerdings nur auf das Handy bezog und nicht auf den Mobilfunkvertrag.
    Klasse gell?
    P.S. Vergiß nicht, sämtliche Belege über die Umtauschaktionen aufzubewahren.
    Viele Grüße

emjay:(

Trauerspiel

Ich habe meins auch schon 4 mal umgetauscht, wegen der gleichen Fehler. Beim letzten mal hab ich ein nagelneues T720i bekommen, weil das T720 nicht mehr lieferbar ist. Das war letzte Woche. Gestern habe ich festgestellt, daß die Terminerinnerung immer noch nicht funktioniert. Motorolola ist offenbar zu blöd, so einen Softwarefehler zu beseitigen. Statt dessen werden seit Monaten wissentlich defekte Handys ausgeliefert. Ein echtes Armutszeugnis!!! :flop:

Gruß emjay

Noch ne Möglichkeit

Ich hatte mein T720 schon 3x umgetauscht, wegen der fehlerhaften Terminerinnerung. Beim 4. mal habe ich auf ein nagelneues Handy bestanden, welches mir auch zu stand. Heute hab ich es abgeholt und siehe da, es war ein T720i. Das T720 wird offensichtlich gar nicht mehr hergestellt und deshalb das "i". Die Kamera war leider nicht dabei. Dafür kann ich jetzt MMS empfangen außerdem hab ich jetzt einen größeren Akku.
    Ist doch auch nicht schlecht oder?

Viele Grüße

emjay;)

Bis Vorgestern war auf der T-Mobile HP noch kein Preis zu erfahren, da topaktuelles Gerät, gestern stand auf der HP dann der Preis von 249€ - ganz aktuell. Konnte nicht ahnen, daß heute wieder 199€ da steht.
    Versteh ich zwar jetzt nicht so ganz, aber was solls.
    Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht hat sich der Preis dann eingependelt:p

Viele Grüße

emjay

Sehr Merkwürdig

wie T-Mobile die Preise gestaltet. Erst wird das Gerät angekündigt (nur eine geringe Stückzahl). Wenn sich dann auch noch Erfolg beim Verkauf einstellt, werden sicherheitshalber die Preise um 25% erhöht. Normalerweise müsste es umgekehrt sein. Ich jedenfalls habe meine Entscheidung getroffen und werde den Anbieter wechseln, weil eine solche Preispolitik einfach nicht nachvollziehbar ist. Die angeblich geringe Stückzahl, halte ich übrigens für einen Marketing Gag. Wenn man sich alleine hier im Forum umschaut, werden die Geräte jetzt schon "massenhaft angeboten".

Gruß

emjay:mad:

Seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Samsung V200
    zu kaufen. Aus dem Forum erfuhr ich, daß der Preis mit D1 Vertrag so bei 199€ liegt. Mit Erstaunen las ich heute auf der T-Mobile HP, daß das Gerät dort für 249€ angeboten wird. Hat T-Mobile aufgrund der großen Nachfrage vielleicht schnell noch die Preise erhöht? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Viele Grüße

emjay:confused:

Leidiges Thema

Mir geht es ebenso. Leider ist dieser Treiber nirgendwo aufzutreiben.
    Anscheinend liegt es an der Software. Bei der aktuellen von Starfish scheint es kein Problem zu geben. Ich hatte eine ältere Version und habe auf Empfehlung von Motorola ein Update gemacht. Das funktionierte alles wunderbar. Nur leider wird das Handy nicht von Win ME erkannt.

Wenn jemand eine Lösung parat hat, dann wäre ich für diese seeeehr dankbar

viele Grüße

emjay

Hallo Netwalker 78

Das Problem mit der Terminerinnerung ist bei Motorola wohl bekannt. Bei meinen ersten
    Anrufen da, wurde erst mal alles abgestritten. Natürlich wußte keiner was.
    Darauf hin habe ich im T-Punkt das Handy 2x umgetauscht. Habe jeweils
    ein nagelneues Handy zurück bekommen, leider mit dem gleichen Problem.
    Also rief ich nochmal bei Motorola an. Diesmal sagte mir die Mitarbeiterin,
    daß das Problem wohl bekannt sei. Ich sollte das Handy nach Flensburg einschicken und bekäme dann kostenlos eine neue Software.
    Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, weil diese Funktion für mich nicht allzu
    wichtig ist.

Gruß

emjay