Beiträge von emjay

Das Problem hat man leider auch bei anderen Handys. Es liegt wahrscheinlich nicht an dem Handy selbst, sondern am Netzbetreiber. Es ist ein offenes Geheimnis, daß das Senden und Empfangen von MMS netzübergreifend leider nicht immer reibungslos funktioniert. In vielen Fällen (abhängig vom Handy) sogar gar nicht. Eine Anfrage bei den Hotlines der Betreiber bleibt in der Regel erfolglos. Aus eigener Erfahrung kann ich nur jedem raten, die abgebuchten Kosten für MMS zurückzuverlangen. Man sollte den Mitarbeiter darauf aufmerksam machen, daß man über MMS Probleme informiert sei. Bei Vodafone kein Problem. T- Mobile wollte ein Fax der entsprechenden Abrechnung mit Vermerk über die nicht korrekt gesendete MMS. Eigentlich eine Unverschämtheit.
    Meiner Meinung nach ist das Ganze System noch nicht ausgereift und auf reine Abzocke ausgelegt.

Viele Grüße

emjay:flop:

Also ehrlich gesagt, find ich das 7600 nicht gerade sehr toll. Die Form ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Der Versuch von Nokia, mal was völlig Neues auf den Markt zu bringen, ist meiner Meinung nach total mißlungen. Durch die doch sehr seltsam angebrachten Tasten, ist die Bedienung viel zu kompliziert. Die Optik erinnert außerdem stark an ein Spielzeug.

Gruß

emjay

Bei dem Gedanken daran, daß MS jetzt auch noch in den Handymarkt einsteigt, kann einem Angst und Bange werden. Ich hoffe, daß dieses nur ein Versuch ist und dieser kräftig fehl schlägt!:flop:

Viele Grüße

emjay

Adressbuch

Zitat

Original geschrieben von Electrique
    Sagt mal, reden wir jetzt alle an einander vorbei?!
    Oder kennt ihr die Funktion "Anzeige" -> "Primärkontakte" nicht?!
    Ich muss mich auf jeden Fall nicht durch X Nummern kämpfen. Ein Eintrag mit 5 Nummern hinterlässt optisch erkennbar nur ein (1) Feld im Telefonbuch.
    Oder kann das nur das T720? :confused:

Electrique, der etwas "confused" ist... ;)

Electrique hat völlig recht. Die ganze Disussion um die Anzeige im Adressbuch ist überflüssig, da man sehr wohl nur einen Namen anzeigen kann, obwohl mehrere Nummern darunter abgespeichert sind. Das ist beim T720 definitiv so.
    Also gehe ich davon aus, daß es beim V600 ebenso sein wird.

Gruß

emjay

Genau an diesem Punkt war ich auch schon. Persönlich kann man niemanden sprechen, der einem Auskunft in dieser Sache geben kann. Ich hatte danach nochmal ein Fax gesendet, in dem ich die Tonart etwas verschärft habe. Danach rief mich dann eine Mitarbeiterin aus der entsprechenden Abteilung an. Diese bat allerdings um Verständnis für die Situation und das Gespräch brachte mich nicht wirklich weiter. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, das Handy zu behalten. Habe mir, nachdem ich das T720i erhalten habe, bei e-bay eine Kamera dafür ersteigert. (Bekommt man neu für ca. 50 Euro - bei Motorola das doppelte- reichlich unverschämt)
    Kleiner Tipp: Ich habe mich gestern mit einem alten Schulfreund unterhalten, der jetzt Handys verkauft. Der versicherte mir, daß es mittlerweilen kein neues Handy mehr gibt, das völlig frei von irgenwelchen Macken ist. So ist es halt mit der Technik.

Viele Grüße und schönes Wochenende

emjay

:)

Du müsstest das Gerät dort umtauschen, wo du es gekauft hast. Beim 1. mal wollten die mich im T-Punkt auch so abspeisen. Versuch es mal mit der von dir erwähnten Fax Nummer (0228 939-7031) mit sämtlichen Belegen einschl.der Kaufrechnung. Die sind dort sehr entgegenkommend. Übrigens hast du keine Chance die telefonisch zu erreichen.

Gruß und viel Glück

emjay:top:

P.S. Würd mich interessieren, was draus geworden ist.