-
Mein V600 ist jetzt genau 1 Woche alt. Das Kunststoffteil hat nach 3 Tagen den 1. Riss gezeigt. Da ich das Teil selber tausch möchte, wäre meine Frage wie ich das am besten mache ohne das Handy zu beschädigen.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß
emjay
-
Habe meins jetzt eine Woche.
Obwohl ich davon wußte, daß der Kunststoff reißen kann und ich das Handy wie ein rohes Ei behandelt habe, war nach 3 Tagen der altbekannte Riss vorhanden. Genau an der Stelle, die viele hier im Forum beschrieben haben. :flop: :flop: :flop:
Gruß
emjay
-
Du brauchst die komplette Software (z.B.True Sync). Nur einen Treiber wirst Du im Internet nirgendwo finden.
Gruß
emjay
-
Ich denke, daß ist ne echte Glaubensfrage. Einerseits hört man von vielen Macken, die das Gerät haben soll, andererseits findet man kaum ein Handy, welches so hochwertig wirkt wie das V600. Ich habe mir in der letzten Zeit schon viele Handys angeschaut, weil mein Vertrag bald ausläuft. Ich konnte aber kein Handy finden, welches auf Anhieb eine so hohe Qualität in Sachen Verarbeitung und Material vermittelt, wie das V600. Zwei Bekannte von mir haben das Handy und sind rundherum zufrieden damit. Wenn man mit der ein- oder anderen Softwaremacke leben kann, ist dieses Handy sicherlich 1. Wahl.
Gruß
emjay :top:
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Offenbar ist das Gerät noch nicht ausgereift.
Ich warte noch ab.
-
Ich kann nicht verstehen, warum sich die Leute hier über den hohen Preis eines V600 aufregen. Schließlich sind in dem Preis schon mehrere Austauschgeräte mit einbezogen und dann ist das mit dem Preis doch o.k.
nichts für ungut
Gruß
emjay
-
Weiß jemand, ob es das D-410 auch bei T-Mobile oder Vodafone geben wird?
Wie groß ist die Tastatur im Vergleich zum Siemens SL 55? Die ist nämlich etwas zu klein geraten.
Vielen Dank für Eure Antworten
Viele Grüße
emjay
-
An meinem T720i hab ich nach 18 Monaten diesbezüglich nichts auszusetzen.
Gruß
emjay
-
Die Umfrage ist sehr aufschlußreich. Ich habe mich entschieden, kein V600 zu kaufen. Hatte mit meinem T720i auch ständig Ärger(4x umgetauscht).
Motorola hat es nicht geschafft, Softwarefehler, die von Anfang an bekannt waren, zu beseitigen. Ich denke, daß auch die Fehler des V600 nicht behoben werden. Motorola konzentriert sich wahrscheinlich voll und ganz auf Neuentwicklungen. Neue Sofware für alte Handys rechnen sich einfach nicht.
Das V600 scheint der Flop des Jahres zu werden. Eingerissene Gehäuse, schlecht abgestimmte Software und div. andere Fehler, die hier beschrieben werden, sind gelinde gesagt ein Witz und einfach nicht hinnehmbar.
Gruß
emjay :flop:
-
Wieso sind 17€ nicht schlimm? Du scheinst wohl in Geld zu schwimmen!
Ich hätte an deiner Stelle schon längst bei der Telekom angerufen und ggfs.mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
Leider kann ich deine Einstellung nicht so ganz nachvollziehen.
emjay