Sorry, aber das ist mir zu hoch. Welchen Zoom hat das Teil denn nun?
Beiträge von emjay
-
-
Das Upgrade auf die 7 ist für jeden interessant, der den ganzen Tag in engen Turnhosen im Wohnzimmer, dumm grinsend herumzappelt, nachdem er vom Wellenreiten heimgekehrt ist. Für alle anderen wohl die Enttäuschung des Jahres.
-
Kann mir jemand erklären, was genau das bedeutet: 3x optisches Einzoomen, 2x optisches Auszoomen, 6x optischer Zoombereich
steht so in den technischen Daten
-
Sehe ich genauso. Meine Güte, was für ein Heckmeck um nichts. Wir können jetzt alle professionelle Hollywood Filme drehen, wo 95% aller Nuter noch nicht einmal in der Lage sind, das Handy richtig herum zu halten. Optischer 3fach Zoom, ein echtes Armutszeugnis und wie jedes Jahr ein stabileres Displayglas, was dann genauso schnell springt und zerkratzt, wie das des Vorjahresmodell. Wenn Samsung nicht so kläglich mit der neuen Smartwatch versagt hätte, wäre für mich jetzt genau hier der Wechsel zu Android fällig. Jetzt bin ich gezwungen bei Apple zu bleiben.
-
Das Ding zählt bei Wellenreiten die Wellen. Wenn das mal kein Kaufgrund ist.
-
18 Std. Akkulaufzeit - lächerlich!
-
Na da fühle ich mich bei meiner nächsten Jungel Safari doch gleich sicherer. Apple weiß eben, was die Mehrheit der Nutzer unbedingt benötigt.
-
-
In der Überschrift steht was von dem neuen Update und ENDLICH! Was genau hast Du denn so lange vermisst, was endlich umgesetzt wird? Für mich persönlich werden die Updates von Mal zu Mal uninteressanter.
-
Sollte das neue iPhone wirklich so auf den Markt kommen, bietet es für mich, als potentieller Umsteiger vom 8+, nicht einen einzigen Kaufgrund. Android rückt für mich persönlich immer näher, auch wenn ich das ganze eigentlich schon abgehakt hatte. Egal, manchmal muß man flexibel sein und das S21 Ultra ist sicherlich nicht das schlechteste Handy auf dem Markt.