Das Datum rechts kann nicht stimmen
Beiträge von emjay
-
-
-
-
-
Und es wird noch besser oder eben schlechter, (Wobei das meiner Meinung nach kaum ins Gewicht fallen dürfte, es sei denn ihr wollt einen Kinofilm drehen, aber dann solltet ihr euch eine ordentliche Kamera kaufen.) denn Apple hat seine neuen Modelle was den Funktionsumfang angeht sogar auch noch etwas eingeschränkt, wenn man sich "nur" ein neues iPhone mit 128 GB anschaffen sollte. Das kann Videos dann nämlich NICHT in dem neu angekündigte ProRes-Format in 4K aufnehmen! (Ok, davon mal abgesehen, dass sowieso kein iPhone 4K-Aufnahmen erstellen kann, weil es UDH1 ist (16:9 statt bei 4K 18:9). Dabei hätten echte 4K-Aufnahmen bei einem Gerät mit einem 18:9-Display eigentlich wirklich mal ganz schön sein können.)
Kurz 128 GB und Apple ProRes mit UHD1 60fps ist nicht möglich.
Das sehe ich relativ entspannt und ich denke, da fehlt Dir die nötige Weitsicht. Spätestens wenn man seinen ersten Blockbuster mit dem iP13 gedreht hat, spielt man das Geld für die 512GB Variante locker wieder ein. Vielleicht ist dann sogar die 1TB Version drin. Man munkelt übrigens, daß die Filmproduktion in Hollywood dabei ist, ihre veraltete Kameratechnik zu verschrotten, weil jetzt alles auf das iP13 umsteigen.
-
Erwartest Du da nicht etwas zu viel von Apple?
-
Naja, eine Sauerstoffmessung bei starken Schnarchern macht durchaus Sinn. Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht.
-
Funktioniert die Schlafüberwachung auch, wenn die Uhr neben mir auf der Ladeschale liegt?
-
Die Presse muss bzgl. des Designs echt frustriert sein. Die Überschrift war bestimmt bereits vor der Vorstellung verfasst .
Hatte man sich ja schon auf ein eckiges Design eingeschossen.
Die feiern tatsächlich die Akkulaufzeit von Achtung: EINEM TAG!!!😂😂😂 bin ich hier im falschen Film?
-
Wahrscheinlich bauen selbst drittklassige chinesische Fälscherwerkstätten mehr Zoom in ihre Handys ein. Ich frage mich echt langsam, was Apple noch alles so verpatzen kann, bevor der Hype um diese Firma mal nachlässt.