Das das Entsperren des 13 mit der AW nicht funktionieren kann, ist mittlerweile ein von Apple bestätigter Bug. Man arbeitet daran.
Beiträge von emjay
-
-
Liebes Team, warum gibt es so viele fixierte Themen im Apple Bereich? Dadurch verschieben sich aktuelle und wichtige Beiträge auf die 2. Seite. Das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.
-
Das Entsperren des iP13 mit der Watch 5 funktioniert nicht. Beim Versuch es zu aktivieren kommt die Meldung, daß keine Verbindung zur Watch besteht, obwohl diese aber vorhanden ist. Entkoppeln und neu koppeln brachte keine Änderung. Könnt ihr das bestätigen?
-
-
-
Das mit den Fotos kann ich bei mir nicht bestätigen. Das Scrollen nach rechts und links funktioniert einwandfrei. Die SPK habe ich gerade mal ausprobiert. Auch hier konnte ich keine Probleme ausmachen.
Sorry, habe jetzt erst gesehen, daß sich das mit den Fotos auf Onedrive bezieht. Dann ist meine Aussage oben hinfällig.
-
-
-
Immer schön politisch korrekt, weil sich niemand an die Karre pinkeln lassen möchte. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der diesen Mist auch nur ansatzweise gut heißt. In meinen Augen unfassbar dämlich!!!
-
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Aussagen bezüglich der Ladezeiten? Ich kann nichts dazu finden.