Genauso wie auf dem Bild oben, stellten sich die ganzen Spekulanten schon 2021 die AW7 vor. Praktisch, wenn man jedes Jahr die gleichen Bilder nehmen kann. Dann braucht man nur noch die Bezeichnung ändern.
Beiträge von emjay
-
-
Nun, wenn es den Leuten schlicht egal ist, dass sie zukünftig mit Sternchen und Doppelpunkten schreiben müssen, dann kann ich auch nichts ausrichten. Aber ich glaube, dass der Drops noch nicht gelutscht ist. Aber, das ist ein anderes Thema.
Ich muß überhaupt nichts und bin weiß Gott kein Freund von diesem hochgradig albernen Gendern, aber deswegen die Updates zu verweigern ist nicht weniger albern.
-
Das IP13 in einem kühnen Alpengrün! Das nenn ich mal ne echte Granate! Vor Aufregung komme ich heute nicht in den Schlaf. Alpengrün, mein ewig geträumter Traum.
-
Was Apple bis heute nicht auf die Reihe bekommt, ist eine vernünftige Fotosortierung. Es werden nach wie vor alle Bilder von Messengern zusammen mit den selbst aufgenommenen Fotos in einen Ordner geschmissen.
-
Ich hatte kürzlich auch Probleme mit Face ID (iP13Pro) irgendwie wollte mein iP mich nicht erkennen. Seit dem habe ich sporadisch immer wieder Probleme damit. Mal funktioniert es ohne Probleme, mal irgendwie nicht so richtig. Ich vermisse mein Touch ID vom iP8. Das hatte nur Vorteile. Auch das Entsperren per Watch mit Maske ist nicht gerade sehr zuverlässig.
-
Kann ich nicht bestätigen.
-
Natürlich, jedes Apple Produkt findet genügend Käufer, weil viele reflexartig alles kaufen, was Apple auf den Markt bringt. Soll jeder für sich entscheiden.
-
Lass mal stecken. Meine Sonys mit Geräuschunterdrückung und einem super Sound kosten knapp die Hälfte. Apple langt hier beim Preis wieder einmal mächtig zu.
-
-
Ich bin ja auch immer sehr kritisch, kann die Punkte aber alle nicht nachvollziehen. Ok Fokus nutze ich gar nicht, ist mir zu kompliziert. Nachts schalte ich den Lautstärkeschalter auf aus und gut is. Das Entsperren mit der Watch funktioniert bei mir seit dem letzten Update eigentlich fehlerfrei. Bluetooth ist bei mir ebenfalls kein Problem. Ansonsten möchte ich jetzt auch nicht nach Fehlern suchen. Aktuell bin ich persönlich zufrieden.