Na dann ist ja alles gut. Du solltest nur darauf achten, daß Dein Handy beim Sturz nicht kaputt gehen kann, oder der Akku leer ist, sonst kann es Dir nämlich wie den vielen Tausend anderen Menschen gehen, die jedes Jahr einsam in den Bergen oder den Wälder sterben, weil sie keine Satellitenortung hatten. Man bin ich jetzt froh, daß diese Funktion vielleicht doch noch kommt.
Beiträge von emjay
-
-
Man kann sich Kaufgründe auch an den Haaren herbeiziehen und solche Features schönreden. Es soll ja auch Leute gegeben haben, die sich per Apple Watch die Zeit zum Händewaschen anzeigen und stoppen ließen. Spätestens hier finde ich das ganze etwas peinlich, aber soll jeder machen wie er will.
-
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das ganze Satelittengedöns schon letztes Jahr für das iP13 angekündigt. Dinge, die m.E. für 99,9% der iP Käufer absolut uninteressant sind.
-
Wer braucht 40Megapixel? 10 fach Zoom oder Fp Sensor wären eine Revolution. Das diesjährige iPhone wird aus meiner Sicht das langweiligste seit langem. Schnellerer Prozessor hin oder her. Bestimmt sind Display und Rückseite auch wieder besonders kratzfest. Gäähn
-
Gibt es wohl nur auf der Watch 3, wie ich gehört habe.
-
auf der Watch wird mir kein Update angezeigt
-
sorry, aber es gibt keinen vorherigen Post von Dir, wo das 11Pro erwähnt wird
-
Ich sehe das auch sehr kritisch. Apple bringt nichts mehr auf den Markt, was nen echten Kaufgrund darstellt.
Genauso uninteressant wie das neue Iphone 14 werden wird, verhält es sich wahrscheinlich auch mit der Apple Watch 8. Ich habe die 5 und wüsste nicht, warum ich ein Upgrade machen sollte.
-
Das gleich habe ich auch. Ich nutze das 13 pro mit 512 GB. Kamera usw ist gut, was will ich wieder eine Verbesserung die eigentlich keine ist. 2 TB - was soll ich damit, alle Daten in der Cloud heute. Apple hat keine wirklichen Innovationen, es geht nur noch um Prozessor oder Kamera. Und was mich dann noch nervt, es wird teurer, kein Aufladegerät und Hülle muss auch wieder neu.
Aber mal sehn was wirklich kommt. Wahrscheinlich wieder der beste Akku den es je gab (30 Minuten länger :-). )
und das härteste/kratzfesteste Display
Als viel Reisender freue ich mich immer über Akku, das ist schon ein riesen Unterschied zum 13er. Auch einheitliches USB-C und nur ein Kabel wäre super. Allerdings habe ich das Problem pragmatisch für Reisen mit einem Akku Case samt USB-C Anschluss umgangen… ansonsten bin ich ohne Case unterwegs
was genau ist ein riesen Unterschied zum 13?
-
Die Apple eigene Navigation ist und bleibt, genau wie Siri, eher schlecht. Da sind google, Alexa und Co um Längen besser.
Ein Beispiel: Ich habe kürzlich bei google eine Fahrradroute berechnet. Es sollte zu einem Restaurant nur wenige Kilometer von meinem zu Hause gehen.
Alles kein Problem. Es wurden mir 2 Wege angezeigt, welche ich nehmen könnte. Einer entlang der Straße auf dem Fahrradweg und einer abseits der Straße.
Das gleiche dann auf dem iPhone ausprobiert. Die Antwort der Karten App war, daß keine Fahrradroute verfügbar sei.
Das ist wirklich unglaublich schwach.