Ich sehe es genauso, daß die Bedienung immer komplizierter wird. iOS wird zugemüllt mit irgendwelchen Funktionen, die kaum jemand braucht. Wenn ich dieses Dynamic Island sehe, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.
Beiträge von emjay
-
-
Des iPhone 14 Pro (MAX) ohne eindeutige Vorteile. Wieder einmal. Bis auf die Notch.
zu 100% meine Meinung
-
Danke, aber da kann ich nur Abbiegehinweise deaktivieren.
-
Nervigerweise hat sich auf meiner AW, nach den Updates, wieder der Hinweisterror von Karten aktiviert, sobald ich mit dem Auto losfahre. Immer kommt eine Standort Meldung und ich weiß nicht mehr, wo man das wieder abstellt. Kann mir jemand helfen?
-
App Updates funktioniert nicht mehr, da Zustimmung der neuen Bedingungen vom App Store nicht möglich ist. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
-
man könnte vorher auch noch in die Kirche zum Beten gehen
-
mir wird nur eines angezeigt - vielleicht muß man erst 15.7 installieren
-
nix iOS 16, iOS 15.7 ist die neue Version
-
Ehrlich gesagt, werde ich mir jetzt noch das iP14 anschauen und anschl. überlegen, ob ich nach Android zurückwechsel. Wie Apple die AW SE angepreist hat mit Aussagen wie: "Genießen sie ihre Musik mit den Airpods an jedem Ort" finde ich etwas peinlich. Sicher werden die, die reflexartig alles kaufen, was Apple auf den Markt bringt, ihre Freude haben. Ich bin bis jetzt sehr enttäuscht.
-
Wow, ein Temperatursensor!!!! Wenn das mal kein Kaufgrund ist.