Uups sorry, dann bitte löschen. Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Beiträge von emjay
-
-
Gerade zufällig gesehen. Es gibt das nächste Update.
-
Die Dinger haben für mich nach wie vor keinen Nutzen.
-
Habe ich das richtig verstanden, daß die Dinger regelmäßig piepen, wenn der "Besitzer" sich außer Reichweite befindet? Wäre ja echt albern, wenn man so ein Teil ans Fahrrad anbringt.
-
Habe das Handy eh immer dabei. Für mich wäre die Cellular komplett sinnfrei. Was viele nicht wissen, wenn man sich in einem bekannten WLAN Netz befindet, loggt sich die Watch automatisch dort ein und hält zum iPhone Kontakt. So war ich doch ziemlich überrascht, als ich im Fitnessstudio ne Nachricht auf die Watch bekam, obwohl mein Handy zu Haus lag.
-
Hatte meine nun sogar in der Sauna mit.
Sicherheitshalber im Wasserdichten Modus, wobei sie ja eh wasserfest ist. Wo findet eigentlich dieses Wasserfest statt?
Dachte erst, hm, 60 Grad, na ob das gut geht, aber am Ende blieb sie kühler als ich.
In welche Kindersauna gehst Du denn? Tatsächlich hatte ich meine AW auch schon mehrfach in der 90° Sauna dabei. Bis jetzt hat sie das unbeschadet überstanden.
-
Mein XS hat kein 5G deswegen überlege ich schon das iPhone 14 zu kaufen. Ob es sich lohnt oder nicht ist was anderes, ich möchte 5G erleben.
was genau "erlebt" man denn dabei?
-
Danke für die Antwort. Mir ist die Variante mit "Hey Siri" doch deutlich lieber.
-
Also ohne "Hey Siri" tut sich bei mir überhaupt nichts.
-
Vermutlich der ein oder andere wird es sogar getestet haben und somit nicht mehr ungeöffnet zurücksenden…
na sie werden es sich nicht bestellt haben, um die Verpackung von außen zu bewundern