Hat jemand derzeit eine Lebara (DK)-Karte im Roaming und kann bestätigen, dass die tatsächlich im Telekom-Netz roamt?
Ja, kann ich bestätigen. Zudem habe ich keinerlei automatische Aufladung aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand derzeit eine Lebara (DK)-Karte im Roaming und kann bestätigen, dass die tatsächlich im Telekom-Netz roamt?
Ja, kann ich bestätigen. Zudem habe ich keinerlei automatische Aufladung aktiviert.
Lebara Dänemark hat das 1GB-Paket eingestellt, leider. Hatte das Starterpak gerade gekauft. Wäre für mich als Wenignutzer ideal gewesen.
Los geht es jetzt bei 4 GB, davon sollen 3 GB in der EU nutzbar sein: https://mobile.lebara.com/dk/en/data-packages/c/payg-data
.
Wollte mir zwei kroatische Bonbon-Karten über https://www.bonbon.hr/touristshop/buy ordern. Im Feld "Customer details " läßt sich zwar als Land "Germany" einstellen, als Zielland ist aber unter "Delivery Details" Republika Hrvatska fest eingestellt und nicht änderbar.
War es dann das mit dieser direkten Bestellmöglichkeit?
Hallo,
bitte um ein Angebot für ein Sony Xperia XZ mit Magenta Mobil S. Magenta Eins ist möglich.
Frage: Meine aktuelle Rufnummer (die ich behalten möchte) liegt auf einer Xtra Call Card (original Telekom). Ist es möglich, diese in den neuen Vertrag zu übernehmen?
Danke und Grüsse,
Tom
Hallo,
bitte um ein Angebot für ein Sony Xperia XZ mit Magenta Mobil S. Magenta Eins ist möglich.
Frage: Meine aktuelle Rufnummer (die ich behalten möchte) liegt auf einer Xtra Call Card (original Telekom). Ist es möglich, diese in den neuen Vertrag zu übernehmen?
Danke und Grüsse,
Tom
Ist Rufnummernübernahme möglich? MD-Vertrag ist gekündigt, endet allerdings erst zum 31.12. diesen Jahres.
Kurti: Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Ist in der Tat ein Blenderangebot, wo die tatsächlich anfallenden monatlichen Kosten geschickt verschleiert werden.
Grüsse,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81 Ich habe meine Deutsche Adresse jetzt in das UK Tpische Format reingefuddelt und es scheint auch durchzulaufen.
Hatte ich vor kurzem auch: Einfach mal ne freundliche Mail an den Shopbetreiber, ob trotz fehlender Eingabemöglichkeit der deutschen Adresse der zugesagte internationale Versand ok geht. Je nach Art und Schnelligkeit der Auskunft kann man dann sogar Rückschlüsse auf den möglichen Ablauf ziehen...
Grüsse,
Tom
Wollte mich mal bei Handytick für die einwandfreie Abwicklung bedanken! Portierung, Freischaltung, Handy - alles pünktlich und einwandfrei geklappt. Gute Anzeichen also dafür, daß auch die Auszahlung demnächst erfolgt. :top: