-
Also bis in alle Ewigkeit funktioniert es selbstverständlich nicht, schätze vielleicht maximal nochmal 90 Tage danach - Die genaue Begrenzung kennt aber keiner ausser eBay selbst.
Denn irgendwann wird die Transaktion ja auch aus der eBay Datenbank gelöscht.
Natheedo
-
Das mit den Wasserzeichen ist beschränkt nach Dateigrösse und Format.
Kannst du mir sagen wie gross dein Bild war und welches Format - Dann kann ich das prüfen.
Und das mit den 90 Tagen funzt garantiert - Wie gesagt hab das erst vor kurzem benutzt und bei TSA scheints ja auch funktioniert zu haben
Natheedo
-
Es funktioniert aktuell, habs erst selbst vor kurzem gemacht.
Zitat
Wenn es funktioniert, ist es dann so, dass die Bewertung bei ebay selbst nicht mehr vorgenommen werden hätte können?
Genau jop.
Natheedo
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Aso aber ein paar serverprobleme gibt es schon.
mfg
Alles anzeigen
Inwiefern denn, könntest du das bitte erläutern ?
Natheedo
-
Danke für die Blumen
Ich hoffe nur die Community bleibt nicht aus
Natheedo
-
Hallo,
möchte meine gestern frisch gebackene HP vorstellen und zeitgleich eventuell paar Member anwerben. http://www.technikcentral.de
Würd mich freuen wenn man mal vorbeischaut. Ihr findet alles nützliche im Bezug auf eBay wie Scripts für :
- Bewertungen nach 90 Tagen
- Watermark Script für eBay Bilder
- Auktionsbildchen
- Verkaufte Artikel eines Benutzers anzeigen lassen
- SMS Auktionserinnerung
- Beendete Auktionen auflisten
- Tippfehlersuche
- Bewertungsprüfer (nur negativ Anzeige)
- Forum
- Technik Anleitungen (noch im Aufbau - eBay hatte die höchste Priortät)
- uvm. wird folgen.
Bis denn.
-
Hi,
ich suche wie schon im Titel erwähnt, eine ASUS Extreme N6800GT Grafikkarte für den PCI-E Slot.
Hat die zufällig noch einer?
Natheedo
-
-
Schon passiert
-
Hi,
hab eben eine Einladung bekommen für das neue eBay WM Gewinnspiel, da gehts um Elfmeterschiessen und wird mit tollen Preisen belohnt.
Dummerweise alle die ich zufällig herausgefordert habe, nehmen meine Herausforderung nicht, wohl weil sie pennen
Wer einen eBay.de Account hat kann teilnehmen, muss sich da nur anmelden und einen Spieler erstellen.
Mir dann einfach den Spielernamen sagen und ich tu herausfordern
Und hier gehts zum Gewinnspiel :
http://promotions.ebay.de/elfmeter/
MEIN SPIELERNAME FALLS MICH WER HERAUSFORDERN MÖCHTE :
Skibidi
Mfg
Natheedo