Hallo,
erstmal danke für die Anregungen!
@snoopy_ca Find ich beide klasse Ideen und sind auf jedenfall notiert! Kanns nicht versprechen wann, aber das wird gemacht
Linkliste ist auf jedenfall auch eine sehr gute Idee! Vielleicht kann man sich auch aussprechen zwecks gegenseitigem Linken oder so!
TMausHB Das mit der Rechnung ist so nicht richtig! Zumindest hab ich das anderst in Erinnerung. Ich nehme mich jetzt mal als Beispiel:
Ich bin Kleinunternehmer, der sich mit eBay nebenbei nur was "dazu" verdient, was eigentlich gar nicht der rede ist. In meinem Fall hab ich nicht mal eine Steueridentifaktionsnummer bekommen, weil es halt kein richtiges Gewerbe ist.
Ich muss keine Rechnungen schreiben, ich kann Quittungen ausstellen ja, aber Rechnung mit z.b. ausgewiesener Mehrwertsteuer darf ich gar nicht.
Zuschauer Das mit der Preis Artikelsuche wäre eigentlich kein Problem und wohl innerhalt von paar Minuten/Stunden gemacht - Doch mit Artikelpreis+Versandkostenpreis gäbs das Problem, das viele Auktionen rausgefiltert werden würden, da nicht jeder die Versandkosten einträgt, oder wenn dann nur im Auktionstext, so wie ich das zum Beispiel auch mache.
Das mit der Paypal Suche ist hingegen leicht gemacht, kann ich machen Wird jedenfalls auch notiert.
Danke auf jedenfall mal, freue mich aber auch noch über weiteres.
Natheedo