Beiträge von Natheedo

    Also erstere Option hab ich hier auf dem Handy gar nicht, das ist ja das was mich wundert.


    Deshalb frag ich ja hier ... Weil er kann lediglich so eine Listenansicht anzeigen lassen, wo ca. 8 Namen stehen.


    Er möchte aber wie es auf den S40 Handys üblich ist, so von Name zu Name durschalten. Und eben nicht so eine Listenansicht.


    Hab schon das komplette abgegrast, gibts sowas überhaupt beim 6280??


    Natheedo

    Hallo,


    mein Vater hat erst kürzlich ein 6280 erstanden, doch er bemängelt das die Adressbuchliste zu klein ist.
    Und wollte wissen ob man diese nicht so einstellen kann, das man Name für Name durchgeht, also das diese komplett gross angezeigt wird und nicht so im Listenformat.


    Da er mit seinen 55 Jahren nicht mehr gut sieht ...


    Ich habe jetzt auch keine derartige Funktion gefunden ... Weiß da jemand eine Lösung zufällig ?


    Danke !


    Natheedo

    Hallo,


    erstmal danke für die Anregungen!


    @snoopy_ca Find ich beide klasse Ideen und sind auf jedenfall notiert! Kanns nicht versprechen wann, aber das wird gemacht :)


    Linkliste ist auf jedenfall auch eine sehr gute Idee! Vielleicht kann man sich auch aussprechen zwecks gegenseitigem Linken oder so!


    TMausHB Das mit der Rechnung ist so nicht richtig! Zumindest hab ich das anderst in Erinnerung. Ich nehme mich jetzt mal als Beispiel:


    Ich bin Kleinunternehmer, der sich mit eBay nebenbei nur was "dazu" verdient, was eigentlich gar nicht der rede ist. In meinem Fall hab ich nicht mal eine Steueridentifaktionsnummer bekommen, weil es halt kein richtiges Gewerbe ist.


    Ich muss keine Rechnungen schreiben, ich kann Quittungen ausstellen ja, aber Rechnung mit z.b. ausgewiesener Mehrwertsteuer darf ich gar nicht.


    Zuschauer Das mit der Preis Artikelsuche wäre eigentlich kein Problem und wohl innerhalt von paar Minuten/Stunden gemacht - Doch mit Artikelpreis+Versandkostenpreis gäbs das Problem, das viele Auktionen rausgefiltert werden würden, da nicht jeder die Versandkosten einträgt, oder wenn dann nur im Auktionstext, so wie ich das zum Beispiel auch mache.


    Das mit der Paypal Suche ist hingegen leicht gemacht, kann ich machen :) Wird jedenfalls auch notiert.



    Danke auf jedenfall mal, freue mich aber auch noch über weiteres.


    Natheedo

    Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Will die Site nicht schlecht machen, nur ein Frage zu Deiner Begeisterung.


    Wo ist der Unterschied zur originären ebay-Suche? Statt extra auf eine andere Page zu wechseln, brauchst Du doch bei ebay nur den Haken bei "Suche nur in beendeten Auktionen" setzen und fertig.


    Jedem das seine ;) Klar geht das auch so, nur so hat man alle Sachen auf einen Blick.


    Wie gesagt jedem das seine.


    Natheedo

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Hatte ich mir auch erst gedacht. Allerdings deutete nichts darauf hin, dass es sich um einen Ergänzungskommentar gehandelt hätte. Und wenn Du jetzt noch schreibst, dass der Link für einen Ergänzungskommentar >90 Tage ein anderer wäre, dann macht mich das auch irgendwie stutzig. :confused:
    Ich hatte jedenfalls dieselbe Eingabemaske wie auch sonst bei Ebay, wenn ich eine normale Bewertung abgeben möchte. Hatte es aber nicht zu Ende probiert, da meine Freundin, der der betreffende Account gehört, wohl etwas Angst vor einer (ungerechtfertigten) Rachebewertung hat. :rolleyes: Vielleicht liest der zu bewertende User ja hier mit. ;)


    Hm irgendwie haben wir gerade aneinander vorbei geredet oder ich steh gerade übel auf dem Schlauch :)


    Also bei einem Ergänzungskommentar steht immer unter der Bewertung selbst "Ergänzung" oder sowas da. Das 90 Tage Script ist lediglich für Bewertungen und nicht für Ergänzungen. Ergänzungen kannst du aber offiziell sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe auch nur solange machen wie du auch Bewertungen über eBay selbst tätigen kannst.


    Oder hab ich dich tatsächlich falsch verstanden ?


    Natheedo