Beiträge von Natheedo

Hi,

ich suche allgemein Klingeltöne, alle bekannten für mein 6220 ... ich hab schon sehr viele, allerdings laufen da ca. nur 10% und ich weiss nicht wieso :(

Primär suche ich aber :

Herr der Ringe 1 Soundtrack (Enya - May it be)

und

Matrix 2 Soundtrack

Polyphon sollten sie sein und wie gesagt auf dem 6220 laufen.

(Kann auch tauschen, hab wie gesagt jede Menge!)

Natheedo

Hi,

also ich hab das Handy 6220 und will per Datenkabel und PC Suite von Nokia Lieder draufspielen, das gehta uch soweit, allerdings hab ich bei mehreren Liedern das Problem das sie einfach nicht gehen.

Ich dachte ja zuerst daran das es vielleicht an den Stimmen liegt das es zuviele sind ....

Dann hab hier aber nen Polyphon Lied von "Luniz - I got 5 on it" mit 9 Stimmen und das geht!

Wiederrum habe ich andere wie z.b. den Braveheart Soundtrack (13 Stimmen) und paar Linkin Park (6, 8 und 12 Stimmen) Lieder die nicht gehen mit der Fehlermeldung auf dem Handy : "Datei kann nicht geöffnet werden" - Um mal eins vorweg auszuschliessen, auf dem PC lauft sie tadellos !?!

Kann mir das jemand mal erklären ?

Natheedo

Hi,

ich hab hier nen Ton auf dem PC, der von Star Trek wo es heisst :

"Captain es kommt eine neue Nachricht herein"

Den hab ich schon auf meine Emails im Outlook belegt, allerdings will ich den Ton auch auf mein Handy für SMS Töne, kann man das irgendwie machen ?

Also Software und Kabel habe ich, benutze das 6220.

Danke !

Natheedo

Ja den Zugangspunkt ansich kann man ja ändern, und der muss auch stimmen, was er bei mir anscheinend nicht tut, sonst würde beim Einwählen ins WAP nicht "Ungültiger Zugangspunkt" kommen.

Ja es steht alles da und das hab ich ja auch alles übernommen, aber es steht nirgends was, was ich unter :

Menü->Einstellungen->Verbindungen->GPRS->GPRSModemeinstellungen

eintragen muss ... deshalb frag ich ja.

Mittlerweile ist es aber so, das nach dem "starten" des Handys, also wenn das G normal da steht ich MMS verschicken kann, doch nach paar min wird es eben durchgestrichen, dann geht nix mehr, woran liegt das ???

Und der Fehler mit dem falschen Zugangspunkt ist immernoch da, wenn ich aufs WAP zugreífen will :(

Hi,

ich bin eben zufällig auf http://www.aikon.ch gestossen, die Seite gefällt mir allerdings ist da nur Software für Series 60 Handys :(

Gibt es auch sowas für die Series 40 Handys Bzw. speziell für das 6220 ?

Mir gehts hauptsächlich eher um sinnvolle und hilfreiche Programme als Spiele.

- Die Seite sollte auf jeden fall kostenlosen Download anbieten
    - Mit Beschreibung und evtl. Bildern
    - Auf Deutsch (wär net schlecht muss aber net sein)

Danke und noch nen schönes neues Jahr ;)

So hab nochmals alles ganz genauso übernommen!

Ich hab auch "Immer Online" ausgemacht jetzt ist das G ganz weg! Nur wenn ich eine Verbindung aufbaue (zum Beispiel MMS verschicken will, erscheint das G in einem Quadrat)

Aber senden schlagt immernoch fehl und am schluss erscheint das G auch wieder durchgestrichen!

BZW:

1. Wieso muss das auf nur Bedarf eingestellt sein ? Ich hab 2 Kumpels bei denen steht das auch immer permanent da und es funktioniert!

2. Was muss eigentlich bei : Menü->Einstellungen->Verbindungen->GPRS->GPRSModemeinstellungen

Eingestellt werden ? Steht hier nicht im Thread!