Da gibts leider auch nicht das was ich suche
Beiträge von Natheedo
-
-
Von FTP's, Yahoo Groups, Web Seiten etc.
Ich weiss das die für Series 60 Handys sind, deshalb hab ich ja hier gefragt ob jemand eben fürs 6220 Spiele hat bzw. Series 40.
Kaufen kommt für mich nicht in Frage, mit meinem Zivi Lohn hab ich nicht noch Geld für sowas
Natheedo
-
Ja da gibts genug, nur was will ich mit Bildern wo Preview dick drauf steht
Ich will die auch nicht per WAP ziehen, sondern auf die Pladde ziehen und dann per Datenkabel drauf.
Natheedo
-
Hat vielleicht jemand paar MMS Bilder parat die man Frauen schicken kann ?
Also um konkreter zu werden meine ich sowas wie die alten unfarbigen wo zum Beispiel ein Bär drauf war mit einem netten Spruch zum Beispiel.
Ich denke ihr wisst schon was ich meine, hoffe ich doch zumindest.
Vielen Dank
Natheedo
-
Hi,
kann mir jemand gute Spiele für das 6220 nennen ? Die auch funktionieren !
Ich bins leid, mir 100 ten von Games zu ziehen um dann feststellen zu müssen das diese gar nicht gehen, mittendrin mit Fehlern abbrechen oder einfach nicht meinen Vorstellungen entsprechen ...
Also kennt jemand welche die garantiert auf dem 6220 gehen und Spass machen ?
Einzigste Vorraussetzung was ich habe ist, das eine Highscore dabei ist und das Spiel Spass macht.
BTW: Kennt bzw. hat jemand ein Snake das auf dem 6220 geht ???
Natheedo
-
Hi,
ich hab mal ne kleine Frage und zwar kann ich auf meinem 6220 irgendwie bestimmte Ordner mit einem PW oder so versehen ?
Ich will bestimmte geschossene Bilder oder so, einfach unter "verschluss" halten.
Da ist zwar auch eine Option die heisst Nutz.Rechteliste aber da kann ich keine vergeben nur angucken komischerweise !?!
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank!
Natheedo
-
Andere Frage :
Was mir aufgefallen ist, das bei meinem 6220 hinten draufsteht :
Made in Hungary !?!
Kann das jemand bestätigen ? Normal sind die doch aus Finnland !?!
Natheedo
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Bei mir ging's über "aktive Einstellung ändern" und dann die entsprechenden Daten einfach aus den Einträgen (Proxy, Zugangspunkt etc.) löschen. Ein wenig Arbeit, aber es geht, zumindest bei mir.Bei mir sind die geschickten grau schattiert so das ich den Menüpunkt noch nichtmal anwählen kann ...
Die selbstdefinierten kann man verändern klar!
-
Ja es geht ... nur wenn man sich aber das alles für D1 schicken lässt treten folgende Probleme auf :
MMS Einstellungen : Die speichert der nicht da wo sie hinsollen unter Mitteilungen - Mitt.Einstellungen - Multimedia.Nachr. - etc.
Sondern unter Dienste - Einstellungen etc.GPRS Einstellungen : Die speichert er richtig ein, allerdings wenn ich die benutze kommt : GPRS Zugangspunkt ungültig
IMHO sind also auch diese einstellungen für die Katze ...
P.S.: Weiss eigentlich jemand wie man die wieder löschen kann ? Ich hab nur noch 1 Platz drauf, die vordefinierten kann man ja net löschen bzw. umbenennen !?!
Natheedo
-
Lad dir den Nokia Multimedia Center 2.0 runter, gibt es kostenlos auf der Nokia HP, damit gehts
Natheedo