Beiträge von Natheedo

    Da sich mittlerweile sehr viel getan hat, hier nochmal ein Push :)


    Ihr sucht nach guten Tipps und Tricks für eBay? Dann seid ihr bei Technikcentral.de goldrichtig. Die Seite widmet sich ganz dem Thema, inklusive kostenloser sowie hilfreicher Tools und Generatoren, mit denen sich beim Auktionsriesen so einiges anstellen lässt.


    - verschiedene Ratgeber
    - Tipps & Tricks


    - Liste mit Auktionszahlen auf eBay
    - Die beliebtesten eBay Suchwörter auf einen Blick (nach Kategorien sortiert)
    - Die am meisten bebotenen Artikel auf einen Blick (nach Kategorien sortiert)
    - Die Heiß begehrtesten Artikel in eBay
    - Kuriose und lustige Auktionen in eBay
    - Skript um eBay Auktionen auf der eigenen Seite anzeigen zu lassen (im Download Bereich auch zum ziehen)
    - Noch nach 90 Tagen bewerten (zur Zeit von ebay abgestellt)
    - Auktionstestseitengenerator
    - Abgegebene Bewertungen ausfiltern und anzeigen lassen
    - Bereits Beendete Auktionen ausfiltern und anzeigen lassen (um verkaufspreis zu ermitteln)
    - Verkaufte Artikel eines Verkäufers anzeigen lassen
    - Artikel Umkreissuche nach PLZ um Porto zu sparen
    - Bewertungsprüfer der nach negativen und neutralen filtert
    - Die Tippfehlersuche
    - Gebührenrechner
    - Auktionsvorlage (werden die Tage erneuert)
    - SMS Auktionserinnerung um keine Auktion zu verpassen
    - Wasserzeichen Generator
    - etc.


    Infos und Tipps zu rechtlichen Themen wie Duplikaten, "Nigeria Mafia / Connection" sowie kostenlose Downloads runden das Angebot ab.


    P.S.: Konstruktive Kritik erwünscht!


    Viel Spaß auf http://www.technikcentral.de wünscht:
    Natheedo

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    negativ punkte:


    der negativ prüfer ist erstens: nicht korrekt, ich habe zwei negative und angezeigt werden 10, nämlich 5 mal beide doppelt... :rolleyes:


    Könntest du dein Problem bitte genauer erläutern? Ich verstehe es nicht so ganz bzw. bei mir funktioniert es, wenn ich es teste.


    Danke!



    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    außerdem ist diese art von tool verboten, gab es schon öfter diskussionen drüber. ebay hat betroffene betreiber immer angemahnt, dass sie den prüfer entfernen sollen.


    Hast du einen Link dazu bzw. eine Quelle? Wäre mir nämlich neu.



    tontraeger Das geht auch, aber nur ein paar Tage danach, nicht mehr so wie damals Wochen/Monate danach.


    Natheedo

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit Affilinet (ebay relevance ad) Werbung auf der eigenen Seite über PHP zu includen (weil die Werbung in extra Datei) - So das diese trotzdem automatisch den Content vom Seitentext holt?


    Weil genau das ist mein Problem. Ich hab für die Affilinet Werbung extra Dateien angelegt, die ich auf den einzelnen Seite per PHP include. Aber anstatt das er durch den Seitencontext mir die eBay Werbung generiert, kommen da nur diese Standardauktionen raus.


    Kann man das trotzdem irgendwie machen, das es richtig geht?


    Ich hoffe das war verständlich genug.


    Natheedo

    Halli Hallo,


    ich würde gerne meinem kleinem Neffen eine Überraschung machen und ihm eine Playstation 1 PSX zu Weihnachten schenken.


    Vorraussetzung ist nur, das Teil muss 100% laufen und es müssen jede Menge Spiele dabei sein. Ich hab keine Lust Spiele extra zu kaufen, da wäre der Versand wahrscheinlich teurer als wie alles andere :)


    Gerne würde ich auch Sammlungen von spielen kaufen - Also ohne PSX, wer keine mehr hat und nur noch die Spiele (müssen oder besser gesagt sollen auch keine raren sein, denn mein Neffe weiß das eh nicht zu schätzen ob das Spiel Rar ist oder nicht).


    Ebenso kann es auch eine PSX mit Chip sein für Importspiele sein, weil diese ins Ausland verschickt wird.


    Wer eine hat, bitte einfach melden, würde mich freuen.


    Natheedo

    Halli Hallo,


    ich würde gerne meinem kleinem Neffen eine Überraschung machen und ihm eine Playstation 1 PSX zu Weihnachten schenken.


    Vorraussetzung ist nur, das Teil muss 100% laufen und es müssen jede Menge Spiele dabei sein. Ich hab keine Lust Spiele extra zu kaufen, da wäre der Versand wahrscheinlich teurer als wie alles andere :)


    Gerne würde ich auch Sammlungen von spielen kaufen - Also ohne PSX, wer keine mehr hat und nur noch die Spiele (müssen oder besser gesagt sollen auch keine raren sein, denn mein Neffe weiß das eh nicht zu schätzen ob das Spiel Rar ist oder nicht).


    Ebenso kann es auch eine PSX mit Chip sein für Importspiele sein, weil diese ins Ausland verschickt wird.


    Wer eine hat, bitte einfach melden, würde mich freuen.


    Natheedo

    Hallo,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines K800i das ich durch meinen Vertrag mit O2 erworben habe.


    Jetzt stellen sich mir jedoch 2 Fragen die ich gerne beantwortet haben würde.


    1. Gibt es mittel und Wege die Vibration stärker einzustellen? Ich merke diese in der Hosentasche nicht, bin es Jahre lang vom Nokia gewohnt, da war die irgendwie stärker.


    2. Hab ich hier eine etwas merkwürdigere Frage ... Und zwar kann ich bei den SMS Einstellungen wählen wie ich verschicken will, also per GSM oder per GPRS.
    Wo ist der Unterschied bitte?


    Vielen Dank !


    Natheedo