-
Ich verkaufe hier ein Ipad 2 3g 16GB in weiß.
Das Ipad ist noch original verschweißt und natürlich mit Rechnung vom Apple Online Store.
Als Preis möchte ich nur den normalen Ladenpreis haben, also 599€ (bei Versand + Versandkosten)
Das Ipad liegt hier neben mir und kann sofort in Bremen abgeholt oder auch Versand werden.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Und hier noch ein Bild:
http://img688.imageshack.us/i/img1279234.jpg/
-
Das Ipad ist immer noch zu haben.
-
-
Ich verkaufe hier ein Ipad 2 3g 16GB in weiß.
Das Ipad ist noch original verschweißt und natürlich mit Rechnung vom Apple Online Store.
Ich habe damals 2 Stück bestellt, nun wurde mir das 2te aber doch nicht abgenommen...
Als Preis möchte ich nur den normalen Ladenpreis haben, also 599€ (bei Versand + Versandkosten)
Das Ipad liegt hier neben mir und kann sofort in Bremen abgeholt oder auch Versand werden.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Und hier noch ein Bild:
http://img688.imageshack.us/i/img1279234.jpg/
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan86
Gibt es eigentlich schon was Neues wegen des Erscheinungstermins?
Bei Amazon haben einige Drittanbieter das schwarze angeblich schon auf Lager... Aber ich glaub nicht so ganz dran
Also Amazon hat mir geschrieben, dass ich es voraussichtlich zwischen dem 12. und 19.04 bekomme (hab das silberne bestellt)
-
Hast du zufällig noch eine andere Telefonnummer als auf deren Homepage?
Denn bei der auf deren HP ist nur der Anrufbeantworter dran -.-
und der weite weg lohnt sich nicht wenn man sich keins reservieren lassen kann
Achja der mstore in Posthausen bei Dodenhof hat noch nen paar Wifi Geräte in schwarz und die 64gb version auch in weiß.
-
Also ich hab das BLAUE auf der Cebit in der Hand gehabt und fand es nun nicht so toll wie auf den Bildern, hab mich daher für silber entschieden.
Besonders da ich denke das man die Fingerabdrücke auf dem silbernen nicht so sieht.
-
Das kostenlose Vodafone Prepaid Paket gibt es auch in Halle 23 (Intel Extreme Masters Halle) am Computer bild stand für ein Computer bild Probeabo.
Und wenn man auf Gedrängel steht kann man in Halle 19 Headsets und Tastaturen abstauben die von der Fifa Bühne geschmissen werden
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Probleme beim SMS Tippen
ich hab ja jetzt schon einige SMS auf dem X10 getippt und bin generell sehr zufrieden, nur leider hab ich in den letzten Tagen häufig ein Problem:
Ich kann nich zu einem Wort springen, d.h. wenn ich sehe, ich hab mich bei einem wort verschrieben, dann tippe ich auf das wort -> er zeigt mir kurz an, wo ich hingetippt habe, dann geht er wieder zum Schluss des textes Was soll das?
Ist das bei euch auch so?
Ich muss mit den Pfeiltasten bis zu dem Wort zurück gehen, und dann kann ich etwas ändern. Lustiger bug: Wenn nun ein Buchstabe geschrieben ist, und ich nach rechts klicke, dann erscheint bei mir statt einem buchstabe ein weiterer kreis...
Ich muss erst nach links klicken, dann kann ich wieder nach rechts gehen... Was soll das?
gruß
Linkin
Alles anzeigen
Das passiert nur wenn ein Wort was du getippt hast noch unterstrichen ist, drück dann einfach backshift (damit wird die Eingabe für das Wort beendet) und du kannst ganz normal die Pfeiltasten benutzen und auch auf die Stelle klicken zu der du willst ohne das er zurückspringt.
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
warum bieten die meisten es nur in silber an???
Bei talkthisway z.B. kannste auch schwarz vorbestellen musst nur beim Bestellvorgang ins Kommentarfeld Farbe: Schwarz reinschreiben.
(Hat mir zumindest der Mail Support gesagt)