Beiträge von Deki

    Hallo tausche meine 2 sehr gut erhaltene handy SE K 750+SE T630 ,inklusive ladegeräte,software,headset,datenkabel+ original verpackung+2 handy taschen(Krussel+und SE Handy tasche IAC 25)und inklusive original verpackung alles das möchte ich tauschen für Sony Ericsson K 610i,oder beide handys verkaufen,eure angebote bitte an PN.Habe ich vergessen K750i -14 monate alt und T 630 -22 monate alt.Verkaufe beide handys für 200€!!!

    Hallo,biete Sony Ericsson K750+Sony Ericsson T 630 für Sony Ericsson K 610i.Die 2 handys sind sehr gut erhalten,inklusive zübehör,software,ladegerät,akku,verpackung.Beide handys farbe schwarz.Verkauf auch möglich.Bei fragen mailen.

    Hallo da ich mir neue K 800 gekauft habe,verkaufe diese 2 handys,circa 1 jahr alt,Sony ericsson K 750 simlockfrei,akkuladegerät,datenkabel,tasche ist auch dabei,headset kopfhörer sowie T 630 Schwarz,ladegerät,tasche,sehr gut erhalten,für beides handys:200€ Wer interesse hat soll sich melden.

    Hallo,ich möchte demnachst meine dsl flat tarif T-DSL 1000 von Tiscali kündigen und brauche von euch die empfehlung für T-DSL 3000 oder 6000.Welche anbiter ist zum empfehlen und günstig und muss ich die T-DSL 1000 anschluss von der Telekom auch kündigen?Danke im voraus

    Avm blue fritz


    Es funktioniert,endlich,ich habe über Microsoft Bluetooth Asistent diese problem beseitigt und themes und mp3 an handy geschickt-es klapt.Damit ist diese problem behoben

    Avm BlueFritz


    Hallo,wenn ich eine theme an k750 senden möchte,kommt überhaupt keine fehler meldung,es funktioniert nicht,habe ich die neueste treiber instaliert von der AVM internet seite,vom handy an pc funktioniert,Ich weiss nicht weiter???

    Hallo ,ich habe folgendes problem:Mit meinem k750 themes und mp3 an mein PC senden via bluetooth funktioniert und von Pc an handy nicht.Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.Mit K700 habe ich diese probleme nicht gehabt.Danke im voraus

    Hallo,verkaufe 256 MB DDR SDRAM,333 Mhz Arbeitsspeicher von Samsung für 35€ ,(9 monate benutzt)wegen erweiterung zum verkaufen sowie nagelneue Creatix Modem für 30€.Die komponente ist am selbe tag entfernt beim PC kauf wegen einbau von Fritz Card DSL.