Beiträge von Deki

    SUCHE NEUE NOKIA N95 8GB SPIDERMAN MIT RECHNUNG;UND BIETE 3 HANDYS:SONY ERICSSON K800 MIT 1GB MEMORY STICK MICRO;ORIGINAL ZUBEHÖR;ORIGINAL VERPACKUNG UND RECHNUNG;SONY ERICSSON K770 ORIGINAL ZUBEHÖR;ORIGINAL VERPACKUNG;+RECHNUNG UND NOKIA N73 MUSIC EDITION;ORIGINAL VERPACKUNG+RECHNUNG+ZUBEHÖR+2GB SD CARD:

    #


    Lycos DSL 16000 Anschluss ohne Einrichtungspreis für nur noch 24,99 €/Monat (vergleichen Sie selbst, T-DSL 16000 der T-Com kostet 29,99 €/Monat zzgl. DSL Flatrate für 9,95 €, welche bei Lycos bereits kostenlos dabei ist).
    #


    Optional: Telefonie Flat ins deutsche Festnetz für nur 9,99 €/Monat
    #


    Kostenloses DSL-Modem für Einsteiger & Wechsler, bei Bestellung von DSL- und Telefonie Flat z.B. gratis AVM Fritz!Box Surf & Phone WLAN (mehrfacher Testsieg Mich würde interesiert ob sie diese angebot lohnt,ich habe bei T-Com T-isdn+T-DSL6000 aber bei mir ist nur DSL 3000 verfügbar+dsl flat vom congster für 4,99 euro,hat jemand von euch bei lycos diese angebot bestellt,bzw ist das zu empfehlen,im voraus Danke für die antworten

    Hallo ich habe diese drucker seit 3 monate,bin sehr zufrieden und möchte von euch wissen bzw empfehlungen für die tintenpatronen(keine original canon)welche benutzt ihr oder welche sind zu empfehlen.Danke im voraus

    Televersa flying Dsl


    Hallo Holger meine kosten momentan T-ISDN+T DSL 6000=49€+4.99€ Flat bei Congster=54€+Gespräche ins Deutsche festnetz+Ausland=10 bis15€=64 bis 69€ mpnatlich.Es stimmt 12 monate vetrag ist besser wie 36 monate,man weist nicht was in 3 jahre alles neues auf der markt kommt.Anders bei televersa habe ich fixkosten von 45€ inklusive deutsche festnetz+separat auslandgespräche aber ich werde noch überlegen,grüsse und danke für deine meinung

    Hallo ich möchte mich demnächst Von der Telekom ganz trennen,da ich eine firma endeckt habe die alles bitet und kein telekom anschluss nötig ist.Televersa Flying DSL 6000 SPEED UP.Für festpreis von 45€ monatlich(Endlos surfen,telefonieren,keine DSL Grundgebühr,kein telefon grundgebühr)Bei 3 jahresvertrag keine einrichtungskosten+accsess modem+D-Link WLAN Voip Router DVG-G1402S.Hat schon jemand erfahrung gemacht oder ist schon televersakunde,diese aktion ist bis ende oktober,ich danke im voraus für eure antworten

    Hallo ich suche demo video von Sony Ericsson K800i,Tv Werbung als video für das handy und K800i Say cheese-film.Wenn möglich in format die in K800i zu wiedergeben ist wmv funktioniert nicht.Danke im voraus