Beiträge von Deki

    Verkaufe 3sehr gut erhaltene handys.Alle inklusive OVP+netzteil.Zustand der handys note 1bis5.NOKIA C6-00 WEISS(note 2)NOKIA 5800XM(note2,5)und der NOKIA1800 NEU(note 1)ALLE DREI FÜR 150 EURO+VERSAND.Wenn interesse PN.

    Hallo ich habe folgendes problem:Wenn ich auf you tube gehe mit mein nokia c6-00 im videos anzusehen funktioniert prima,aber wenn ich live spiel ansehen möchte zum beispiel ran oder laola.tv bekomme ich kein bild,ich habe adobe flash lite und real player,von nokia support habe ich auch keine hilfe bekommen,im voraus danke für eure hilfe.

    keine Verbindung zum Nokia 7230


    Hallo,ich habe das gleiche problem gehabt mit nokia c6,nokia 5800,und nokia N8.Meine empfehlung:Start-Systemsteuerung-Programme und funktionen-Nokia Connectivity cable driver(rechte mausklick)auf ändern und dann auf repair,dann Nokia ovi suite auf ändern und dann auf repair,und das letzte pc connectivity solution auf ändern und dann auf repair.Computer neu starten,dann ovi suite starten,dein handy mit usb verbinden,und viel spass(dein handy wird erkannt)Diese vorgang kann ich dir mit jeder nokia handy empfehlen falls es nicht funktioniert,grüsse;)

    Hallo,ich habe folgendes problem:Meine Nokia Ovi Suite erkennt mein N8(verbunden mit usb)nicht????Ich habe die nokia Connectivity Cable driver probiert zum reparien-funktioniert nicht,deinstaliert-neu instaliert-auch ohne erfolg?Nokia ovi suite und nokia connectivity cable driver deinstaliert und neu instaliert-auch ohne erfolg.Ich würde mich über eure hilfe sehr freuen,mail von nokia auch nicht geholfen.Im voraus Danke.

    Biete Nokia N95 8GB und Nokia 5800XM,zum tausch oder verkauf an,Nokia N95 8GB,2 jahre alt sehr gut erhalten,inklusive zubehör und original verpackung,neueste software version+neueste ovi karten version,und Nokia 5800 XM,alles inklusive,zubehör+ovi karten,neueste software,für beides handy habe ich die original rechnungen,tausch für handys,oder verkauf einzeln oder beides,ihr konnt alles anbieten.Jedes mail oder PN wird beantwortet.Verkaufspreis für beide 400 €inkl,versand.

    Biete Nokia N95 8GB,Sehr gut erhalten,2 jahre alt,keine kratzer oder sonstiges,inklusive original verpackung und zubehör,Ovi Karten sowie die neueste software version.Verkaufspreis 200 euro inkl.versand oder tausch für Nokia C6 .Wer interesse hat kann mir PN schicken.