Also mein Connect Händler in Hannver wird das Nokia 7210 zu 90% am Montag bekommen!
Kann es dann ja posten *Daumen drücken*:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein Connect Händler in Hannver wird das Nokia 7210 zu 90% am Montag bekommen!
Kann es dann ja posten *Daumen drücken*:top:
Hilfreiche site Nokia 7210
Hier findet ihr evtl. noch einige Antworten auf die Funktionen des 7210.
http://www.mobile-review.com/review/nokia-7210-en.shtml
Grüße!
Danke für deine fixe AW!
Hi Dan!
Kannst du mir vielleicht verraten, ob in der Verpackung vom 7210 ein Datenkabel dabei lag?
Wie kommst du mit der Tastaur zurecht? Lassen sich SMS/MMS gut tippen oder fällt es dir eher schwer?
Spiegelt das Display?
Wäre supi, wenn du mir die paar Fragen beantworten könntest, denn morgen hat es auch mein Connect Händler in Hannover und ich bin schwer am überlegen, ob ich das 7210 oder 6610 nehme....*g*
Bis dahin!
Hallo ihr Handy freaks
Ich weiß, dass es vielleicht noch etwas früh ist, aber ich wäre echt froh darüber, wenn mir jemand Praxiserfahrungen im Ungang mit dem Nokia 7210 nennen kann und ob er/sie mit dem Gerät zufrieden ist (Handling, Programme, Tastatur...)
Danke im Voraus!
:top: