Glueck vor Ort versuchen?
Gibt es hier jemanden, der sein Glueck am 24.06. vor Ort eines Apple Shops versucht ohne eine Vorreservierung zu haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glueck vor Ort versuchen?
Gibt es hier jemanden, der sein Glueck am 24.06. vor Ort eines Apple Shops versucht ohne eine Vorreservierung zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von heikoyeh
@ ErmiCat
Hast du ne echte französische Adresse mit deutscher KK und deutscher Rechnungsadresse angegeben???
Ich habe eine echte franz. Adresse mit UK Kreditkarte angegeben.
Rechungsadresse deutsch.
Re: iphone aus Frankreich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schmuddel
Na nun ist es doch nach 3 Tagen annuliert worden heul!! jammer :flop:
warten wir mal ab
Thomas :top:
Meines auch - eben gerade
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
gibt es schon Gerüchte ab wann das iphone in weiß zu bestellen ist ????
Das iPhone 4 in weiss kann Geruechten zufolge breits kommende Woche in Laeden der UK zu kaufen sein.
Vorbestellungen sollten die Tage frei geschaltet werden fuer Lieferung im Juli.
iPhone 4 in Irland ende Juli sim free
Compu (Apple Premium Reseller) hat mir eben telefonisch bestaetigt, dass das neue iPhone 4 sim free in Irland ende Juli zu haben wird.
Vorbestellungen koennen entweder ueber apple.ie oder compub.ie ab ende Juni angenommen werden.
Preise stehen offiziell noch nicht fest.
Re: Re: Re: Re: Re: Apple UK, London/Belfast
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Letzte Meldung : Sie hat mich nicht vergessen, die Nachforschungen laufen noch, sie selbst schreibt, dass es spannend ist
Sie meldet sich, sobald sie was weiß.
Ich hatte aber nicht gefragt, ob jemand ohne Reservierung ne Chance hat, sondern vielmehr, ob alle, die reserviert haben auch eins bekommen.....
Also die Aussage von den UK Store Mitarbeiten war heute morgen, dass nur die etwas bekommen, die auch reserviert haben - allerdings haben mehr reserviert, als Ware im Store sein wird - deshalb "first comes' first gets"
Also, Spannung bleibt.
Tja, nun weiss ich noch immer nicht, ob ich auf gut Glueck nach Belfast fahre.
Vermutlich eher nicht. Wuerde wohl leer ausgehen.
Meine Bestellung im Apple Store Frankreich ist nun mehr als 24 Stunden drin. Schauen wir mal....vielleicht klappt es ja doch. Hatte die Adresse erst auf Frankreich gestellt und hinterher auf eine Lieferadresse in Irland geaendert.
Re: Re: Re: Apple UK, London/Belfast
Aktueller Zwischenstand : 12:43 Uhr Kurze Zwischenmeldung, sie hat mich nicht vergessen, heute Nachmittag bekomme ich weitere Infos...
Hast du schon weitere Infos? Habe ich auch ohne eine Reservierung die Chance eines aus dem Apple Store UK zu bekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kasia
Alter Schwede es überrascht mich schon welche Anstrengungen hier unternommen werden und das alles für ein Handy
Da gibt es Leute die fliegen nach London oder fahren lange Strecke mit dem Auto usw. Das alles ohne eine 100% Sicherheit zu haben das sie das Handy dann auch wirklich bekommen.
Ganz ehrlich in meinen Augen ist das mehr als übertrieben es geht um ein Handy nicht um den heiligen Gral. In wenigen Wochen bekommt man das Handy ohne Probleme auch wieder zu normalen (wenn man diesen Begriff bei Apple Produkten überhaupt verwenden kann ) Preisen und ohne Stress.
Was ist das was Menschen so geil auf ein Handy macht? Ich habe den Hype um das iPad schon nicht verstanden aber den um das iPhone verstehe ich noch weniger.
Das ärgerliche ist das man die T-Mobile Hotline nicht mehr erreichen kann weil alle dort anrufen. Ich habe ein Problem mit meiner Karte bekomme aber keine Infos weil sich alles um das blöde iPhone 4 dreht. Sorry aber das ist total krank!
Es geht um eine Geschichte und ein Abendteuer. Das Smartphone spielt dabei allerdings die Hauptrolle.
Ich finde es super, wenn mein iPhone eine Geschichte erzaehlen kann.
Re: Re: fnac Frankreich
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
Also für mich wäre das ne gute Stunde Autofahrt, würde auch dort hin fahren, aber finde nur, wie Du, die Adresse des FNAC in Straßburg. Online Reservierung habe ich nicht gefunden. Anrufen ist nicht so ganz mein Ding, hatte in Französich damals (vor 20 Jahren) ne 5! :mad:
Oder sprechen die Deutsch bzw. Englisch?
Grüße
Der Mitarbeiter von heute morgen sprach Deutsch.
Re: Re: Re: Apple UK, London/Belfast
Aktueller Zwischenstand : 12:43 Uhr Kurze Zwischenmeldung, sie hat mich nicht vergessen, heute Nachmittag bekomme ich weitere Infos...
Ich/Wir sind gespannt. :top: