Beiträge von ErmiCat

nicht übel

Das 6610 sieht ja richtig Edel aus. Hätte ich nicht gedacht - mal schaun, vielleicht stimmt mich das doch um und ich warte lieber noch ein paar Wochen...wenn die Features bloß wie die des 7650 wären....aber naja.

!!Vielleicht kann der eine oder andere, der auf der Systems seine DigiCam mit hatte, ja noch Fotos vom 6610 ins Netz stellen?? Ich habe leider nicht die Zeit, um nach München zu fahren.!!

Danke!

Danke für die Bilder. Jetzt sehe ich das, was ich vermutet habe. Die äußeren Tasten sind doch ziemlich schlecht ausgeleuchtet. Schade - da gefällt mir das beim 3510 wesentlich besser.

Hallo!

Ich habe vor zu dem Anbieter Standleitungen.de zu wechseln. Sie stellen mir eine DSL Flat und den ISDN Anschluß zu verfügung, da die Telekom mir keinen DSL Anschluß stellen kann.

Wer kann mir Erfahrungen mit dem Anbieter nennen, z.B. wie hoch die normalen Telefonkosten sind (keine Infos auf der HP), Zuverlässigkeit, etc...

Wäre sehr dankbar, wenn der eine oder andere was schreiben kann.

Hi !

Also wenn T-D1 das Nokia 7210 nicht anbieten wird, was ich nicht glaube, dann hast du schlechte Chancen. Sonst musst du deinen Vertrag kündigen, falls es nicht zu spät ist und einen neuen Vertrag machen.

Desweiteren habe ich von T-Mobile letzte Woche eine E-Mail erhalten, in der gesagt wird, das T-Mobile das Nokia 7210 noch teste und feststellt, ob es den Kundenansprüchen genüge. Ich denke nicht, dass es das nicht tut und von daher wird T-Mobile das Handy mit Sicherheit anbieten. Die Frage ist nur wann *fg*

Grüße!

@ KalleBesenstiel

Mein Händler hat ein langes Gesicht gezogen als er die Lieferung vom DPD bekam und keine Nokia 7210 vorfand. Aber schon wieder bei Nokia anrufen wollte er auch nicht und so vertröstete er mich auf morgen...es ist zum Kotz....

Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich!

Bis dahin:mad:

@ KalleBesenstiel

Hi :-))

Also connect verteibt Verträge über VictorVox. Der Laden ist gegenüber von Sportscheck, neben dem Cafe "Extrablatt".

Ich muss dazu sagen, dass ich vor 3 Monaten 2 Geräte reservieren lassen habe *fg*

Grüße!