Beiträge von ErmiCat

Weitere Bezugsquellen iPhone 4 sim free in UK

iPhone 4 will be available sim free as of June 24th in O2 shops, Carphone Warehouse, Best Buy, Phones4U and Apple stores.

Update: o2 Kunden werden bevorzugt! (Danke harlekyn)

Was heisst das genau? Habe ich als nicht o2 Kunde keine chance auf ein neues iPhone z.B. im Carphone Warehouse?

Re: iPhone @ Paris

Diese Aussage stuetzt sich mit den UK Kollegen.

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Mein UK Bestellung wurde schon am 15.06 storniert, die Kreditkarte ist aber immer noch mit dem Betrag belastet.
    Wie lange dauert das in der Regel bis Apple den Betrag wieder frei gibt?

Bis zu 48 Stunden

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Mein UK Bestellung wurde schon am 15.06 storniert, die Kreditkarte ist aber immer noch mit dem Betrag belastet.
    Wie lange dauert das in der Regel bis Apple den Betrag wieder frei gibt?

Bis zu 48 Stunden

Apple hat fuer die UK Stores eben die Homepage etwas geaendert

Alle Shops oeffnen um 8.00 Uhr UND

"While supplies last" - solange der Vorrat reicht -

Heisst, first comes first get's ?

Update: Eben telefonische Zusage, dass der Apple Store Belfast mit weissen iPhone 4 fuer kommende Woche rechnet - diese sind noch NICHT vorresserviert.

Ich warte eben noch auf eine email von denen (victoriasquare@apple.com)

Stellt sich die Frage, ob die die weissen iPhones der Laufkundschaft vorenthalten werden?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich habe mir jetzt ein iPhone 4 aus Frankreich gesichert, wird am 02.07. (laut Bestätigung von Apple France Online Store) an einen Franzosen geliefert und der schickt es mir dann sofort per Express nach Deutschland. Spätestens am 6. oder 7. Juli sollte ich es in Händen halten.

Umständlicher geht es halt nimmer... :rolleyes::(

Dann wuensche ich dir, dass es bei dir klappt.
    Bei mir wurde die Order trotz franz. Lieferadresse gestrichen - allerdings ware meine Rechnungsadresse eine deutsche.