Beiträge von ErmiCat

Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    An diejenigen von euch, die sich die WWDC iPhone Vorstellung von Steve reingezogen haben: Als er das 3gs und 4 nebeneinerander gehalten hat und gleichzeitig eine Website öffnen wollte, wurde die auf dem 3gs sofort geladen und auf dem 4 ging es nicht. Hatte er das 4er da auch unten links falsch gehalten?? Ich weiß es nicht mehr würde es aber mal vermuten...

Nein, das hatte damit zu tun, dass das Wireless Lan ueberlastet war - deswegen bat er die Anwesenden darum, ihr Wireless fuer einen Moment auszuschalten.

ebay Auktion

Das schreibt er:

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Iphone .Das Iphone ist neu und kommen in der ungeöffneten Feld.Es verfügt

über Garantie und Rechnung.
    Es werden aus Slowakei und ich kümmere mich dann um die Versand-und Versicherungskosten.Es ist ein Original und

unlocked.
    Ich werde Versand mit UPS ist, und es dauert zwischen 1-3 Tage, um Ihre Tür.
    Der Preis für ein Iphone ist 600 EUR (dieser Preis beinhaltet Versand-und Versicherungskosten), und wenn Sie damit

einverstanden, mit diesem Preis können wir damit beginnen die Regelung in diesem Punkt.Für die Bezahlung Ich

akzeptiere nur Überweisung.
    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie wollen, es zu kaufen.
    Ich warte auf Ihre E-Mail( lseel49@yahoo.com ), damit wir noch mehr tun können mit unseren Umgang.
    Dank

Gelbe Flecken auf dem Display iPhone 4

Gelbe Punkte auf dem iPhone 4 Display sind durch die schnelle Fertigung und Lieferung bedingt. Loest sich nach ein paar Tagen von selber. Ist im Allgemeinen auch bekannt und nichts Neues.

Quelle: Engadget/AppleInsider

Apple is using a bonding agent called Organofunctional Silane Z-6011 to bond the layers of glass. Apparently, Apple (or more likely Foxconn) is shipping these products so quickly that the evaporation process is not complete. However, after one or two days of use, especially with the screen on, will complete the evaporation process and the yellow "blotches" will disappear. How do I know? I was involved in pitching Z-6011 to Apple.