Beiträge von aerotech

    hallo freunde,


    wir haben hier zu hause das telefon vom hersteller grundig "illion a1" (siehe bild)


    komischerwese klingelt es, wenn jemand anruft...man kann aber nicht abnehmen...das telefon verweigert den dienst. :( auch das wählen von telefonnummer ist nicht mehr möglich....man kann zwar die ziffern eingeben...aber die funktion zum verbinden streikt. desweiten ist mir aufgfallen, dass die drei striche oben links in der ecke (netz?) dauerhaft blinken!? :flop:


    was kann es hierbei auf sich haben? netzstecker ziehen, warten, etc. war bisher hilflos. auch das stöbern in der gebrauchsanleitung war erfolglos. :(


    für schnelle hilfe wär ich sehr dankbar.


    bjoern

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ich empfehle in diesem Fall nur die internationalen GSM Karten zB ECO worldcom, wo man europaweit von Deutschland und nach Deutschland für 0,39 Euro die Minute telefonieren kann. Auch die Xtra im MOX Tarif würde Handygespräche für 0,69 nach Schweden erlauben. Beide Karten biete ich gerade bei ebay an.


    kannst mir evtl näherers dazu schreiben? evtl. webseiten der anbieter?

    Hallo,


    seit kurzem mache ich aus familiären Angelegenheiten mehrere Telefonate aus unserem Festnetz (Deutschland) auf das Mobiltelefon (D1 Netz / Rechnung von T:COM TALKLINE Vertrag) meines Verwandten nach Schweden. Leider liegen von daher die Rechnungen am Ende des Monats im Schnitt bei 200 €. Ich weiß das bei dem Anruf nach Schweden umstellungsgebühren anfallen, von meinerseite aus und von seiner Seite.


    Jetzt such ich eine günstige Altanative. Leider ist in der Region kein normaler Festnetzanschluss möglich, von daher sind nur Anrufe auf das Handy möglich.


    Meine Frage, gibt es Telefonanbieter, die sich auf solche Fälle spezialisieren - evtl. auch günstige Angebote anbieten?


    Wär euch für jede Hilfe sehr dankbar! :)


    Vielen Lieben Dank

    Hi Leute, ich habe das Nokia 6610, es kann Polyphone Klingeltöne abspielen, aber irgendwie kann ich keine über die GPRS Verbindung abholen!
    Also ich hab mich schon bei etlichen Klingeltonanbietern probiert was rüberzuholen, aber bis jetzt habe ich nix gebacken bekommen. Also, ich erhalte eine Diensmitteilung nach dem auswählen des gewünschten Klingeltones...dort drin steht jetzt:


    Titel
    **** Song
    Adresse:
    http://dwnjam.jamba.net/dwn/ds…push/drw****/****Song.wml


    Drück ich jetzt auf Abrufen versucht das Handy eine GPRS Verbindung aufzubauen....aber immer sagt er nach ca. 20 sec. "GPRS Zugangspunkt nicht möglich".


    Was kann ich noch machen...!