oh, das ist aber nett von dir! ich werde das paket heute noch an sie verschicken! ich danke ihnen schon mal im voraus für ihre bemühungen!
Beiträge von erguenceylan
-
-
MP4-Lösung für K750i!!!
ein tip von mir!!!
mit dem imToo MPEG Converter 3 das Format "PSP MPEG-4 VIDEO" wählen und dann die Framerate auf 20 fps. dann noch den Video Size auf "176x144" und encodieren!
DAS KLAPPT AUF JEDENFALL UND BILD UND TONQUALITÄT SIND SUPER!!!
ps: kleiner nachteil ist, dass die dateien leider so um das doppelte wie bei 3gp ansteigen. aber wem die quali wichtiger ist, der kann es über diesen weg versuchen!
VIEL SPASS!!!
-
heute beim service point nachgefragt! die wollten unglaubliche € 110 plus Versandkosten!
das ist doch abzocke!
-
ja, leider habe ich keine garantie mehr auf das handy, so das ich es reparieren lassen könnte!
-
vielleicht noch jemand eine idee?
-
Danke, für die schnelle antwort.
ich weiß nicht, welche indikatoren du meinst aber das handy konnte eigentlich nicht mit feuchtigkeit in berührung kommen... ich hätte es gemerkt.
könnte es evtl. ein firmware-fehler sein?
-
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meinem Handy (Sony Ericsson K750i)!
Die Tasten 1,2,3 und die obere rechte Taste (on/off) funktionieren leider nicht mehr.
Hat jemand vielleicht einen Ratschlag. leider habe ich auch keine garantie mehr auf das handy. Das ganze ist nach einem Firmware-Update passiert. Aber ob es wirklich daran liegt, kann ich nicht sagen, weil ich das Handy 2 Tage lang nach dem Update noch benutzt habe.
Es wäre nett, wenn mir jemend einen Tipp geben könnte woran dies legen könnte und was ich tun kann um den Fehler zu beheben.
Vielen Dank
MFG
-
Hallo Leutz,
ich fasse mich mal kurz:
kennt jemand irgendeine Software bzw. eine Möglichkeit für das T610, um das Handy vor Fremden Zugriff zu schützen. :confused:
Ein Bildschirmschoner oder ein Java-Programm mit einem PASSWORTSCHUTZ wäre vielleicht eine Möglichkeit.
DANKE im voraus...