Man,man,man..Sind wir jetzt auf dem Niveau angekommen. Es gibt keinen "für den Arsch" Sender. Jeder Standort bringt mehr Kapazität ins Netz und in gewissen Teilen auch bessere Versorgung. Die Netzplaner werden sich dabei schon was gedacht haben. Reicht die vorhandene Kapazität nicht aus,wird auch wieder gejammert.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Zum Launch defekt: Samsung stoppt den Verkauf der Galaxy Buds Pro 3
-
Ja,die Simkarte geht auch in mobilen Routern.
-
Ist da ein Zahlendreher drin ?
-
Finde auch lustig wie teltarif die Tarife auch noch als toll hinstellt.
Die Tarife sind eine einzige Frechheit.
Hör auf zu weinen und buch noch dreihundert weitere Tarife bei o2 wo du dich dann wieder über das Netz beschweren kannst. Niemand wird gezwungen die Tarife zu buchen.
-
Als ob viele Kunden so oft wechseln würden,außerhalb vom TT passiert da kaum was.
-
Ich wunderte mich schon, warum seit Wochen bei meinem Haus und Hofsender kein Band 1 mehr zu sehen ist. Bisher lief da 1+3+20. Seit einigen Tagen/Wochen nur noch Band 3+20. Im Cellmappper wurde dieses Jahr noch kein Band 1 gesehen. Mmh.
-
Das Juliupdate ist nun verfügbar. Größe ca. 448 MB.
-
Offenbar hat man die Betreiber wieder entfernt !? Aktuell kriege ich nur die Daten wie sie immer waren.
-
Die Telekom hat aber 15 Mhz im Bereich 900 MHz,die können also problemlos 10 MHz für LTE nutzen und die restlichen 5 für GSM.