Wenn man jede einzelne Frequenz sieht?
8 Standorte mal 3 Sektoren mal 5 Frequenzen pro Sektor. Schon hat man die 120 voll.
Das ist doch Quatsch,in der PM ist doch klar von Standorten die Rede. Alles andere ist Schönrechnerei die Schwachsinnig ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man jede einzelne Frequenz sieht?
8 Standorte mal 3 Sektoren mal 5 Frequenzen pro Sektor. Schon hat man die 120 voll.
Das ist doch Quatsch,in der PM ist doch klar von Standorten die Rede. Alles andere ist Schönrechnerei die Schwachsinnig ist.
Liest man bei der Telekom was man so in eine PM schreibt mal auf Fehler !? Man schreibt, man hat in der Stadt Warendorf nun 114 Sender. Die Stadt Warendorf hat keine 40.000 Einwohner und nimmt man nur das direkte Stadtgebiet, sind es gerade 8 Sender. Hier sollte man doch zwischen dem Kreis und der Stadt unterscheiden können. Und Teltarif übernimmt das ganze auch 1:1...
Gute Besserung,Frank.
Mir ist nun was eigenartiges aufgefallen. Ist das Tablet im 5G Netz (NSA) drin und N78 im Spiel, zieht das übel am Akku. Im Stand by sind das dann bis zu 10% die Stunde. Stellt man auf 4G oder hat beispielsweise nur N3/28 (drin ist eine Multicard bzw. nur Datencard von einem o2 Mobile S Boost als E-Sim ) dann ist das nicht so. Hat wer ähnliches beobachtet ?
Man sieht auf der Karte dass o2 am Großmarkt LTE auf Band 1 und 20 ausgebaut hat, in Deine Richtung strahlt eine 20 MHz breite LTE-Zelle auf Band 20.
Band 20 hat maximal 10 MHz Bandbreite im Down und Upload,wenn dann hat Band 1 die 20 MHz. Rein rechnerisch liefern die 10 MHz Band 20 75 MBit/s und das Band 1 mit 20 MHz um die 150 MBit/s.
Eher nicht,da wird LTE Band 8 mit 10 MHz laufen und GSM mit den weiteren 5 MHz die man hat.
Natürlich funktioniert Das, ganz Einfach über die Manuelle Netzwahl im Telefon. Mein Smartphone bleibt ewig in dem selbst gewählten Netz drin. Solange bis man wieder Manuell ein anderen Netzbetreiber wählen tut. Also Wo ist das Problem? Hat bisher bei Allen meinen Telefonen Immer funktioniert: Nokia 1800, Samsung Galaxy S1, Galaxy Ace 4, Galaxy S5 LTE+ und auch beim Huawei P10 kein Ding. Die Hütte bleibt wie Gesagt solange Manuell drin bis man was Ändern tut Manuell.
Sobald dein Vertrag auf das 1&1 Netz umgestellt ist und das VF Roaming aktiv ist, wirst du keinen Zugang zum o2 Netz mehr bekommen. Aber mach mal, für dich macht man bestimmt eine Ausnahme.
Gar nicht...
Offenbar gab es hier die letzten Wochen/Monate wieder Anpassungen. Der Magenta eins Unlimited hat nun 87 GB und eine zugehörige Datenkarte 93 GB.
Auch hier mal wieder eine Neuerung,beide Simkarten haben mittlerweile je 110 GB in der Ländergruppe 1. Somit haben alle Pluskarten in dem Bereich nun 110 GB,auch eine mir angeschlossene MM Pluskarte Flex.