Das Dezemberupdate ist da. Größe 375 MB.
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Calau hat die Telekom ihren Sender am Funkturm erweitert.Bis vor kurzem lief dort Band 1,8 und 20. Mittlerweile läuft da nun Band 3+3+8+20+32 für LTE und Band 1 offensichtlich nicht mehr im DSS sondern nur noch im 5G Modus.Im reinen LTE Betrieb war Band 1 im Netmonitor nicht zu sehen. Ob N28 auch am Funkturm läuft,habe ich nicht in Erfahrung bringen können. Auch der zweite Sender in Calau hat ein kleines Upgrade bekommen,dort gibt es nun zu Band 8+20 auch N28.
-
Das muss nichts heißen, ein Anbieter kann auch ohne Stob in der öffentlichen Karte aufbauen und die Aktualisierung der Stob wird dann mit Inbetriebnahme auftauchen oder Wochen später mit dem entsprechenden Datum der Erteilung der Stob
Laut Live-Check Seite werden an dem Live-Check momentan Wartungsarbeiten vorgenommen:
Das mag sein,der Standort hat aber im November 24 eine Aktualisierung bekommen. Ich gehe eher davon aus,dass einer der Netzbetreiber die verzeichnet sind was am Netz machen.
-
Laut der Bundesnetzagentur nutzen die anderen drei den Standort. 1&1 ist da nicht verzeichnet.
-
Das die erste Karte im o2 Netz unterwegs ist und letztere schon bei Vodafone.
-
Auf die Netzabdeckungskarte und deren theoretisch erreichbaren Werte würde ich mich bei VF nun mal gar nicht verlassen. Laut dieser Karte gehen bei mir zu Hause bis zu 500 MBit mit 5G...Von 5G ist aber schon mal gar nichts zu sehen,der nächste Sender hat nur Band 1 & 20 und davon kommt indoor Band 20 grenzwertig an. Ende vom Lied sind einstellige Datenraten. Ohne selber zu testen würde ich da gar nichts abschließen.
-
Also gehen die Kunden die den Grow Vorteil haben offenbar leer aus.
-
Das Novemberupdate ist nun da. Größe 576 MB.
-
Mir wird kein Datenträger im GSM Netz signalisiert mit einem Samsung Gerät.
-
Da zeigt das Iphone mal wieder mehr an als wirklich da ist.