Wo ist denn der aktuelle Vorteil von 5 G Standalone !? So richtig sehe ich den bei o2 und co nach wie vor nicht. Mehr als Marketing ist das nicht.
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Bad Waldliesborn (Lippstadt) ist die Telekom dabei an der Holzstrasse einen weiteren Sender zu errichten. Der Mast steht,ist aber noch nicht verkabelt.
-
Du machst dich doch selber so langsam aber sicher unglaubwürdig. Heute ist o2 der größte Mist und morgen werden da fleißig wieder neue Verträge gemacht. So langsam aber sicher kann man dich nicht mehr ernst nehmen.
-
Mit ihm zu diskutieren kann man sich komplett sparen,Pippi Martyn Langstrumpf macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.
-
Es stehen im Band 8 volle 10 MHz zur Verfügung,da die Telekom in dem Bereich 15 MHz hat und somit weiterhin 5 MHz für GSM nutzen kann.
-
Nun ist das Juniupdate aber da,Größe ca. 380 MB. Somit hat man dann die Sicherheitspatchebene 1.06.2024.
-
Und noch schlimmer: In der Netzsuche erscheinen nur die 3 bzw 4 Netze, ohne Unterscheidung zwischen den Technologien. Zum Glück ist o2 meine Hauptkarte.
Von was reden wir hier...Bei meinem S23 werden alle verfügbaren Technologien angezeigt und die Hauptkarte ist nicht o2.
-
Waren das denn mehrere Basisstationen die offline waren oder nur einzelne bundesweit die ausgefallen sind? Hab gestern nichts von einer Störung mit bekommen…..
Irgendwas hatte da im Hintergrund richtig Schluckauf. Das Netz ansich und die Datenverbindung war da,es kamen aber für ein paar Minuten überhaupt keine Daten.
-
Bei mir geht es nun wieder.
-
Aktuell geht bei meiner Sim.de das GSM Netz überhaupt gar nicht bzw. die Sim bucht sich nicht ein. 4 & 5 G funktionieren.