Die Geschwindigkeit hängt davon ab wieviel User gerade via UMTS in Deiner Gegend surfen ! Für mich ist UMTS die einzige Möglichkeit mit vernünftiger Geschwindigkeit zum Pauschalpreis online zu gehen. Punkt 1 DSL funktioniert hier nicht und Kabel DSL kommt im nächsten Jahr wahrscheinlich erst zum gleichen Preis nur etwas schneller (1MBit). Die Downloadraten liegen bei mir immer zwischen 25-35 kbps ! Einen grösseren Download (220 mb) habe ich mal gemacht und da konnte man beobachten das ca.100 Mb pro Stunde machbar waren . Oder normal Mp3 (legaler Musikdownlaodshop) brauchts für eine normale Mp3 ca.6mb braucht es 4 min !
Das allerwichtigste an der Flat ist ,ich kann Sie Deutschlandweit nutzen und nicht nur in meinem 4 wänden daheim.
Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Das Handy sollte mit jeder handelsüblichen Simkarte laufen,UMTS kann mein meines
wissens nach derzeit nur bei T-Mobile (ohne Aufpreis) und bei CallYa sollte das gegen Aufpreis auch möglich sein ! Wobei UMTS und Prepaid macht derzeit nicht wirklich Sinn
ausser man will das Netz testen .Für Datenverbindungen braucht man schon eine dicken Geldbeutel . -
Das Netz wird es schon noch geben,ist halt nur die Frage unter welchem Namen !
-
Ladet Euch mal für das Nokia 6680 die neueste PC-Suite 6.6 runter (Nokia.de) !
Mit der 6.4 die beim Handy dabei war habe ich auch keine USB Verbindung zum Handy
bekommen . Seit ich die 6.6 installiert habe läuft es problemlos . -
Was sagt die E-Plus Technik ??? Fakt ist erstmal das es funktioniert ! Jetzt ist die Frage
wo liegt der Fehler . -
Und Du kannst dann noch für 3 cent ins Festnetz telefonieren !!!
-
Bei mir läuft die Cost Control auch problemlos,ich nutze die BMW Karte für die UMTS-Flat und alles wird richtig angezeigt !
-
So ich habe mir gerade mal selber auf meinem UMTS-Handy angerufen,dank Base kein Problem ! Ich bin derzeit auch online und die Telefonie klappt wunderbar . Welche Softwareversion hat Dein 6680 ?? Ich habe noch die 2.04.15 vom 4.03.05 .
-
Da bleibt Dir wahrscheinlich doch nur die GPRS Verbindung ?! Die Flat beinhaltet aber keine Datenverbindungen ! Also Vorsicht der Spass kann teuer werden .