Beiträge von Hallenser1
-
-
Kann man Handys wie das Nokia 6680 nicht auch via USB 2.0 anschliessen und als Modem benutzen oder funktioniert das nur via Bluetooth ?
-
Ich habe gerade im örtlichen E-Plus Shop angerufen und die Info erhalten das die Notebook Card 389€ kostet !!!!!! Ich glaube da macht es mehr Sinn das ich mir das Nokia 6680 hole und das dann an mein Notebook anschließe ?!
Gruss Daniel
-
Bei mir zu Hause gibt es derzeit keine andere Möglichkeit als UMTS !!! DSL geht hier nicht weil die Telekom in den 90èr Jahren Glasfaserleitungen verlegt hat . Momentan ist die UMTS Flat die einzige Chance in halbweg vernünftiger Geschwindigkeit surfen zu können .
Gruss Daniel
-
Bei Vodafone kostet die Karte auch nur 199€ bei 3 Monaten Laufzeit !!!!
-
Weiss schon jemand was die Notebook Card mit 3 Monaten Laufzeit kostet ? Ohne Vertrag soll die ja 829 € kosten !
Gruss Daniel
-
Ich kann hier in Sachsen-Anhalt keine derartigen Probleme bestätigen !
Gruss Daniel
-
Ein Netz was ca. 16.000 Basisstationen in Deutschland on Air hat kann so schlecht nicht sein !
Ich bin seit 1998 E-Plus Kunde und konnte immer telefonieren wo ich telefonieren wollte !
Nimm Dir eine Free & Easy oder Simyo Karte und teste das E-plus Netz selbst .Gruss Daniel
-
Ich habe nie behauptet das man vor Vertragsbschluß nicht das Netz testen sollte nur sollte man
dies bei allen 4 Netzanbietern tun und nicht nur bei E-Plus ! Ich verteidige E-Plus nicht sondern sobald irgendjemand hier im Forum einen E-Plus Tarif vorschlägt kommt im nächsten Post die angeblich so schlechte Netzabdeckung von E-Plus wo man ja angeblich nirgendwo telefonieren kann ! Wenn das der Fall wäre , müsste E-Plus ja schon insolvent sein . Aber lassen wir das jetzt . -
Also im Endeffekt auch auf das D1 Netz angewiesen und ich glaube auch nicht das das O2 Netz an jeder Mauer verschwindet !!! O2 Kunde und konstant gutes Netz, der Witz war gut !
Ich lache später !!!!!Gruss Daniel