Beiträge von Hallenser1

    @sir*deluxe


    Typisch D-Netz Kunde ,so ein schwachsinn ! Ach ja D-Netz Kunden haben ja 100 % Netzabdeckung !!!!!!!! Tut mir leid ich habe ich glatt vergessen . Meine Definition
    von normalsterblich sind Leute die Ihr Handy ausschliesslich privat nutzen .


    Gruss Daniel

    Sicher gibt es Gegenden wo es von Vorteil ist D-Netz Kunde zu sein ,aber so viele Gegenden sind das nicht mehr !! Ich will nur sagen die Netzabdeckung ist schon lange nicht mehr so schlecht wie Ihr Ruf und deshalb verstehe ich nicht warum auch hier im Forum so viele auf der so "angeblich schlechten" Netzabdeckung rumreiten . Fakt ist die D-Netze verdienen sich dumm und dämlich und viele merken es nicht einmal das Sie viel zu viel bezahlen !!


    Gruss Daniel

    Bodenseemann


    Wohl eher nicht ! Was ich schon häufig festgestellt habe das mir Leute (vorallem D-Netz User)
    nicht sagen können was die Telefonminute kostet . Denen ist es relativ egal was Sie dann bezahlen ! Vielen von denen würde die Netzabdeckung er E-Netze vollkommen aussreichen und man würde noch günstiger fahren,aber warum Vodafone und T-Mobile sind halt "coole Marken " und das Handy kostet auch nur 1€ . Ich persönlich würde mir keinen Providervertrag an das Knie nageln und schon gar nicht Simply von Victor Vox .Zum Beispiel hier in der Umgebung ist die Netzabdeckung von E-Plus gleichwertig mit den D-Netzen auch Inhouse und es gibt trotzdem Leute die mit einer Call-Ya Karte durch die Gegend laufen und Vodafone das Geld in den Rachen werfen,wo es zum Beispiel mit Simyo um Welten günstiger ginge ! Die zahlen dann lieber 0,79 €/min und wundern sich das die Karte so schnell leer ist . Darüber kann ich mich nur wundern .

    bernd02


    Die Netzabdeckung von E-Plus ist outdoor absolut in Ordnung, wer anderes behauptet glaubt
    auch die D-Netze hätten eine Netzabdeckung von 100 % !! Für jeden normalsterblichen der rechnen kann geht der Weg nicht an E-Plus vorbei . Ich bin jetzt im 8.Jahr bei E-Plus und grössere Probleme habe ich bis heute nicht gehabt ! Wenn das Netz Inhouse mal nicht oder nur schlecht verfügbar ist gehe ich halt vor die Tür oder an das nächste Fenster und selbst die D-Netze gehen nicht in jedem Haus .Vom Premiumanbieter ganz zu schweigen .


    Gruss Daniel

    Ich denke mal gleichziehen mit den D-Netzen ist erst möglich wenn E-Plus 900 mhz Sender verbauen tut ! Mit 1800 mhz und 1 W Sendeleistung kann man den Stand der D-Netze nicht erreichen ohne sich finanziell zu verausgaben !!


    Gruss Daniel

    Wenn ich E-Plus wäre würde ich gegen die BAMS klagen, denn solche Aussagen sind
    absolut Rufschädigend und völlig realitätsfern !! Zugegeben gibt es hier und da Indoorprobleme, aber in der Fläche ist das E-Plus Netz absolut brauchbar . Ich möchte mal T-Mobile und Vodafone sehen, mit einem Netz auf 1800 `er Basis ob die viel besser aufgestellt wären. Funklöcher auf dem Land gibt es bei jedem Betreiber, wahrscheinlich denkt man bei der Bams die anderen Betreiber haben eine Netzabdeckung von 100 %. 6 setzen liebe BAMS .


    Gruss Daniel