Ist bei Sim.de auch so,da will man statt der 4,99€ auch nur 3,99€.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Bundesweit hat die Telekom nun mal fast 10.000 Standorte mehr als Vodafone. Wird Zeit das VF mal anfängt das aufzuholen.
-
Zu Erhöhung gab es auch eine E-Mail seitens der Telekom Ende Juni. Hier in dem Fall ist es ein Magenta Zuhause Start Tarif.
ZitatHallo xxxxxxxxxxx,
tolle Nachrichten für Sie: Wir haben die Leistung Ihres Festnetztarifs MagentaZuhause S optimiert. Damit profitieren Sie von einem besseren Upload, z. B. beim Hochladen von Bildern und Dokumenten.
Die Verbesserung ist für Sie kostenfrei und ab sofort dauerhafter Bestandteil Ihres Tarifs. Sie müssen nichts dafür tun.
-
Ist in Ostwestfalen eigentlich mehr als der eine Sender in Bielefeld aktiv !? Gebaut hat man vermeintlich schon einiges,aber on Air ist nichts weiter.
-
-
Der Junipatch ist nun verfügbar. Größe 22,48 MB.
-
Ich sehe in der Praxis,dass das ach so tolle 5G SA null Vorteile hat. Marketing,mehr nicht. Wirkt aber scheinbar beim ein oder anderen. Wann geht denn eigentlich 5G SA mit den IPhones im o2 Netz !? Kann man da nun von Apple oder von o2 enttäuscht sein das es noch nicht funktioniert ? Lassen wir das,die ganze Diskussion dreht sich im Kreis.
-
Ich brauche da nichts relativieren,ich sehe es jeden Tag in der Praxis.
-
Ganz schlimm,die böse Telekom.Komischerweise erreicht man mit der Telekom meist immer noch höhere Datenraten mit NSA als bei o2 und co mit SA. Finde den Fehler. Auch beim Ping macht NSA nicht negativ bemerkbar. So mega ist das SA also alles noch nicht.
-
Richtig,zumal man mit Band 20 LTE und N28 dann auch 20 MHz Bandbreite hat,was sich sehr oft in einer weitaus besseren Performance bemerkbar macht.