Beiträge von MichaelMyers1978

    Hallo,


    naja ich kann es auch irgenwie verstehen. Weiß ja auch nicht was da so drin ist.


    Mein problem:
    Ich hab so ein chinesisches Dock im Auto, was am Radio angeschlossen ist. Jedesmal, wenn ich das iPhone ins Doch tue, kommt die Meldung "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt". Ich hab dann diese ipad Datei duch diese Ersetzt:
    http://www.all4phones.de/forum…em-iphone-entwickelt.html


    Jetzt kommt die Meldung nicht mehr aber dafür wird aber auch nichts mehr ans Radio gesendet.
    Ich hab es mit dem iPhone von einem Freund ausprobier und es läuft. Also muss es ja an der Datei liegen. Ich hab heute von jemand nettem eine bekommen aber es funzt trotzdem nicht. Aber ich weiß noch nicht von welcher vision und welchem iPhone die ist.
    Wenn mir jemand die richtige senden könnte, konnte ich wenigstens wiessen ob ich wirklich Wiederherstellen muss oder ob ich mir viel Arbeit ersparren kann...

    Verstehe ich das richtig?: Wenn ich mir also für 30000€ ein Auto kaufe, muss ich mit Monatliches Kosten von 5000€ rechnen?! Was für ein Schwachsinn ist das denn? Schon mal was von Geschenken gehört?


    Es gibt halt die Leute, die verstehen, warum Apple geile Produkte herstellt und es gibt die, die so stur sind, es nicht zu kapieren…. „Ja unmengen an Geld für ein Iphone ausgeben und dann damit nicht umgehen können... tztz typisch Iphone besitzer^^“ klingt ja schon nach 30€ Handynutze ala „Hauptsache telefonieren und SMS“. War ja wohl klar, dass sowas kommt…


    Ich mach lieber was Sinnvolles als 24 stunden am Tag vor dem PC zu sitzen und mich dafür perfekt mit Handys und so weiter, auszukennen …
    Außerdem finde ich: Wenn kein Internet „möglich“ ist (um das rauszufinden brauche ich kein Experte sein), ist es auch unangebracht, dafür Geld zu verlangen.


    Also ob ich für´s iPhone eine Internetflat brauche oder nicht entscheide immer noch ich.


    Die meiste Zeit bin ich zu Hause, in der UNI oder in der Stadt was trinken. Zu hause habe ich W-Lan, in der Gesamten UNI (Holland) und überall Drumherum habe ich auch W-Lan. In der Stadt (Deutschland) auch, weil man hier auch von der UNI überall W-Lan hat (Zugangsdaten habe ich von einem Freund). Wieso brauche ich an der Käsetheke Internet? Und da ich „noch“ keine Firma habe, wo ich jederzeit meine E-Mail lesen muss, brauche ich es sonst auch nicht.



    Ich habe heute bei o2 angerufen: Er bot mir an, 60€ von den 100€ zu erlassen. Als ich, schon glücklich darüber, zustimmte, fragte er noch, ob ich einverstanden bin. Also konnte ich vielleicht auch mehr rausholen, aber etwas Strafe muss ja auch sein ;-)


    Vielen Dank für die Hilfe an Manche…

    Hallo


    Ist hier zufällig ein Mitarbeiter eines Handynetzbetreibers???



    Hier meine Story:
    Ich habe mir vor einem Monat ein iPhone gehollt und da meine o2 Vertragskarte (ohne Internetflat) reingetan
    Zu Hause war ich nur über W-Lan im Internet eingelogt. Nach 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich nicht zu hause bin oben in der Taskleiste beim iPhone ein 3G zeichen war, also habe ich 3G über Boss Prefs ausgeschaltet. Danach war aber ein runder Kreis stattdesen da (also GPRS). Da ich panik bekommen habe, dass ich die ganze zeit im Internet bin, wenn ich nicht zu Hause bin, habe ich einfach versucht über GPRS in Safari zu gehen. Das klappte aber nicht, da ich eine Meldung bekam, ala "kein Internet verfügbar" oder sowas.
    Vorsichtshalber habe ich bei o2 angerunfen und mein GPRS abschalten lasse.


    Nun kamm heute die Handyrechnung mit 100€ fürs Internet für diesen Zeitraum, als GPRS noch nicht gespeert war. Wo ich mal 60, mal 270 minuten... im Internet gewesen sein soll.


    Jetzt meine Frage: Kann mir 02 die Kosten irgenwie erlassen, schließlich ist ja bestimmt in der Zeit kein Traffic angefallen, und ich somit auch nicht wirklich das Internet genutzt habe. Vielleicht ist hier ja einer von irgendeiner Netzbetreiber, der weiß ob man da Chancen hat.


    Grüße, Vadim

    Ich war letztes in Rimini. Dort sagte man mir überall, dass er aufverkauft seit und die nächte Lieferung kommt erst Oktober oder sowas.


    Als ich dann in Riccione einfach mal spät Abends im Voderfone Shop frage, sagte man mir, es seien nur 8GB Visionen verfügbar.
    Als ich am nächsten Morgen reinkamm, stand da ein Russe und wollte auch eins haben, dem würde aber gesagt, dass es keine gibt.
    Dann habe ich gewartet bis der Russe aus dem Laden war und dann haben ich gefragt ob sie ein iPhone haben, schließlich hat man mir am Abend vorher gesagt, es gäbe noch welche. Nach kurtzem Zögern willigte er ein und verkaufte es mir ;-)


    So viel Dazu

    Ich war am Freitag in dem Shop in Vervies, da sagte man mir, es kommen welche am Mitwoch.
    Heute morgen zur Shoperöffnung: keine da. Später so um 13 uhr auch keine.


    Ich hab sogar 3 Mädchen mit großen Ausschnitt vorgschickt, weil man ja sag die verkaufen keine mehran Deutsche, aber nichts zu machen.


    Langsam reicht es mir.


    Wenn jemand in den nächsten tagen auch dahin will und aus Aachen kommt, dann kann man da das Spritgeld teilen, also meldet euch.