-
Hallo zusammen,
habe mir heute TomTom5 auf meinen xda mini gezogen. Kann mir nun jemand sagen, in welchen Ordner ich die Karten (bzw. Kartendaten) packen muss?
TomTom habe ich unter Mein Gerät/Programme/Navigator installiert. Wenn ich in den Ordner Karten packe, sagt er mir beim Starten immer, dass keine Daten gefunden wurden?
Kann mir hierbei jemand helfen?
Danke und Ciao,
billy
-
Und wie sieht es mit TomTom5 aus?
Erstmal Vielen Dank für die Antworten.
sojakim: du schreibst von Tom Tom 3. Wie sieht es denn wohl mit 5 aus? Werden auch keine Probleme sein, oder?
Dann meine letzte Frage. Diese Bluetooth-Empfänger laufen also über Akku. Gibt es denn evtl. ein Ladekabel fürs Auto oder Ersatzakku, sollte er doch mal unterwegs schlapp machen?
Danke und Ciao,
ponch
-
Hallo zusammen,
es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet welchen GPS-Bluetooth-Empfänger bzw. welche Bluetooth-Mouse ich am besten kaufe, um meinen xda mini als Navi nutzen zu können?
Welche sind günstig und zuverlässig?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Danke und Ciao,
ponch
-
Danke...
...bei mir läuft jetzt endlich alles.
Kleine Fragen noch, aber die probier ich erstmal selber zu lösen :-).
Danke und Ciao,
billy
-
Leider find ich keine Lösung???
Hallo nochmal...
leider bekomme ich es nicht hin. Weiß nicht wie und wo ich den SMS-Ton ändern kann? Wäre für Hilfe sehr dankbar?
Hab auch leider noch keine Möglichkeit gefunden, eine MP3 oder vorhandenen wav-Klingelton als Weckton zu nehmen?
Wer weiß Rat, wäre sehr sehr dankbar.
Ciao,
billy
-
Danke. Es bleiben dennoch Fragen offen :-(.
Danke für die Antwort.
Leider habe ich dennoch weiter ein Problem. Und zwar kann ich beim Wecker andere Töne einstellen, doch sind die alle so kurz und nicht zum Wecken geeignet?
Dann zu den SMS: Unter http://www.telefon-treff.de/showthr...048#post1486048 ist ja leider nur erklärt, dass man es recht laut machen kann, oder überlese ich was? Aber es steht leider nix drin, ob ich einen anderen Ton für SMS wählen kann.
Weiß noch jemand Rat?
Danke und Ciao,
billy
-
Hallo zusammen,
bin nun seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines xda mini. Nun habe ich noch einige Fragen. Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
1. Kann man irgendwo einen anderen als den Standardton für SMS einstellen? Das einmalige Piepen überhört man nur.
2. Ist es nicht möglich, auch eine MP3 als Klingelton zu verwenden?
3. Wenn ich die Weckfunktion benutze, dann gibt es nur kurze Töne, von denen man nicht unbedingt wach wird. Wie bekommt man da noch andere Töne rein?
4. Wo bekomme ich Zusatzsoftware für den xda? Kennt jemand einen Link? Was muss ich da bezüglich Prozessor etc. beachten, damit die Programme gehen? Habe schon einige heruntergeladen, aber immer kam die Meldung, dass Programme nicht ausführbar sind?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Ciao,
ponch
-
Danke für die Antwort.
Aber leider habe ich das auch schon probiert und bekomme immer noch di gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich sonst noch tun?
Danke und Ciao
billy
-
Ich denke auch das Outlook zwecklos ist.
Wenn der Weg über Excel auch steinig ist. Gibt es denn einen? Kannst Du mir einen Tipp geben?
Danke und Gruß,
billy
-
Hi,
danke für den Tipp. Habe das 7650 nicht mehr, aber habe zuvor ein Backup gemacht. Es gibt aber leider nicht die geringste Möglichkeit es auf das 6220 zu bekommen? Keine Ahung wie das gehen soll.
Habe schon im Netz nach Tipps gesucht, aber keine Chance....!???
Trotzdem bis hierhin Danke,
billy