Beiträge von Svenja

Hallo ich tausche mein Samsung S3 LTE in schwarz + 50 Euro gegen ein HTC ONE . Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Alles läuft perfekt. Es wurde immer mit einer Folie genutzt.
    Zusätzlich zum original Zubehör lege ich noch ein paar Folien bei sowie eine Schutzhülle. Natürlich mit Rechnung und Garantie.

LG

Hauptmerkmale:
    Open-Source Linux Betriebssystem
    Broadcom Mips Prozessor 333 Mhz
    DVB-S2 Tuner
    MPEG2/ H.264 Hardware decoding (DVB konform)
    2 x CI- Schacht (Alpha Crypt, Cryptoworks, Viaccess, Seca, Conax, ...)
    1x Smartcard-Reader (Conax Embedded)
    2 x USB2.0 Rückseite
    10/100 Mbit Ethernet Interface
    1 x V.24/RS232
    1 x HDMI Anschluss
    1 x Scart
    1 x YPrPb
    1 x S/PDIF für digitale Audioübertragung (optisch)
    1 x RCA Video
    2 x RCA Audio (L/R)
    Kanalwechsel < 1 Sekunde
    MP3 Player und JPG Bildbetrachter
    Plugin Support (JPEG,MP3,XVID...)
    EPG (electronic program guide)
    Unterstützung von Bouquet-Listen
    OSD Mehrsprachig, Skin - Unterstützung
    Vollautomatischer, Manueller Kanalsuchlauf
    Videotext
    DiSEqC 1.o,1.1 und1.2
    Leistungsaufnahme Betrieb / Standby 12W/0.5 Watt
    Lieferumfang

VU+ Solo Linux HDTV Receiver
    Chinchkabel
    Infrarot Fernbedienung
    HDMI Kabel
    Bedienungsanleitung

ICH würde auch gegen 2 "günstige" Tabs tauschen oder 1 sehr guten :) oder gegen ein Beamer

lg

Zum Verkauf oder Tausch steht ein Iphone 3G 16Gb in schwarz zur Verfügung. Das Iphone ist frei für alle Netze, kein Simlock, kein Netlock
    Guter Zustand. Das Display nahezu kratzfrei, kein Sprung im Glas oder ähnliches
    Chromrand und Rückseite für das Alter normale Gebrauchsspuren, es ist lediglich ein Kratzer kleine Macke auf der Rückwand, aber nichts wildes, ich habe Fotos gemacht,die ich euch natürlich bei Interesse gerne zu maile.

Lieferung natürlich in OVP und der Zubehör.

Preisvorstellung: 90 € inkl. versichertem Versand oder individual Angebot.

Ich suche auch ein Tablet, gerne würde ich Tauschen. NRW / Münster /steinfurt

LG

Bilder :

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mation&utm_content=ViewAd

Hallo ich verkaufe o. tausche ein LG Optimus Handy mit Dual core. Das Handy ist natürlich Simlock frei und funktioniert natürlich. Mit dabei ist die OVP und das Ladekabel /Usb Kabel und noch eine Folie für den Display ich habe soeben die alte Folie abgemacht. Das Display ist in einem sehr guten Zustand. Das Handy an sich hat aber schon Gebrauchsspuren typisch oben links und rechts an der Kante. Fotos verschicke ich gerne bei Interesse.

Tauschen würde ich gegen ein andere änhliches Handy oder gegen z.B ein Tablet, wie Medion, Samsung, Acer,Motorola etc.

Lieben Gruß

sveni

Hallo ich möchte gerne meinen Reese-universal Grill-, Brat- und Backkombination tauschen oder verkaufen.

Mit diesem Grill können Sie vieles machen, ob Grillen oder als heißen Stein, Ofen- Funktion, sogar extra für Brathänchen ist eine Vorrichtung dabei. Dank der Antihaftbeschichtung ist das reinigen sehr leicht.

Das Universal Gerät hat mich knapp 500 Euro gekostet, heute kostet es noch 389 Euro (siehe Link)

Der Grill ist gebraucht und wurde vor Auktionsbeginn nochmals grundlegend gereinigt.

Im Lieferumfang enthalten:

Satz Grillplatten
    Kombi-Flachplatte
    Kombi-Einsatz
    Zwischenring
    Grillrost mit Sicherheitsgreifern
    Rezeptbuch mit Gebrauchsanleitung
    Der Zustand ist sehr gut, da er nicht übermäßig genutzt wurde.

LINK: http://online.shop-zauberstab.…_Zauberstab/Products/2005

Tauschen würde ich gerne gegen ein Smartphone oder Tablet PC, jedoch könnte Ihr mir natürlich alles anbieten.

Preis 120 Euro VHB

LG

Hallo ich möchte mein weißes Iphone 4S 16 GB gegen ein Android tauschen.
    Das Iphone befindet sich in einem sehr guten Zustand ( neuwertig) es wurde sehr selten genutzt. Es diente meist als Ersatzhandy. Da es mit der Auto Freisprechanlage genutzt wurde.
    Da ich nun das Autp verkauft habe und ein Android als Handy nutzen möchte. gebe ich es nun ab.

Das Handy ist in einem super Zustand.Folie ist noch auf dem Handy (Vorne und hinten).
    Das Handy hat momentan noch den Standard D1 Lock drin ( da ich nicht viel von JB halte)

Natürlich komplett in OVP mit all der Zubehör

Interesse besteht an S3 LTE,Note 2, HTC one, S4 , xperia z event. auch lumina 920

LG