Hallo ich verkaufe ein iphone 5 32gb inkl. einer zusätzlichen apple care garantie , ca 1 jahr. Das Handy ist nagelneu und der karton ist noch verschweisst (wurde eingeschickt). Es ist eine d1 version.
Preis 380 bei Abholung ,Raum Nrw ,MS, Steinfurt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich verkaufe ein iphone 5 32gb inkl. einer zusätzlichen apple care garantie , ca 1 jahr. Das Handy ist nagelneu und der karton ist noch verschweisst (wurde eingeschickt). Es ist eine d1 version.
Preis 380 bei Abholung ,Raum Nrw ,MS, Steinfurt
Hallo ich möchte mein LG G2 gegen ein HTC One tauschen zzgl. 50 Euro.
Das LG G2 ist absolut neuwertig (1 Woche alt). Natürlich in OVP und der kompl. Zubehör.
Ich komme aus NRW.
LG
Hallo, ich verkaufe mein Samsung S3 in blau. Der Zustand ist gut, aber nicht "wie neuwertig" . Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Der Display ist Top und das Gerät an sich natürlich 100% funktionstüchtig.
Natürlich mit USB Kable und Adapter.
Preis 180 Euro Fest.
LG Sveni
Hallo ich verkaufe ein nagelneues iPhone 5s in weiß Gold. Es hat 16gb und ist frei für alle Karten. Preislich dachte ich an 600 Euro. Lg
Hallo ich verkaufe ein nagelneues iPhone 5s 16Gb in grau und noch verschweißt.das Handy hat keine SIM sperre und ist frei für alle Karten
670 Euro inkl Versand
LG
Hy ich verkaufe nagelneue, ( nicht ausgepackte) Kopfhörer des Designers JOOP! in Farbe blau schwarz. sehr modern und stylisch.
Fotos gerne bei Anfrage. Wie schon beschrieben die sind noch komplett verpackt.
Preis 20 Euro
oder auch tauschbar.
LG
Hallo, ich verkaufe ein Samsung s2 , es ist noch die alte Version mit dem besseren Prozessor.
Natürlich in OVP inkl. einem Bumper und einer Tasche.
Preis 150 Euro
Hallo ich verkaufe ein s4 in schwarz das Handy wurde eingeschickt und somit ist es wieder neu . Natürlich in ovp und mit der Zubehör.
Preis 360.- in Steinfurt( Laer) / Münster / NRW
Ich habe noch aus meinem Studium (Maschbau) einen sehr guten Grafik Taschenrechner und möchte den gerne verkaufen oder tauschen.
Es handelt sich um das Top Modell TI89 inkl. USB Kabel so dass man via PC Text-Dateien auf den TR schieben kann. Auch weitere Programme können Sie so installieren.
VHB 80 Euro
Hallo ich tausche oder verkaufe mein Samsung S3 LTE in schwarz . Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Alles läuft perfekt. Es wurde immer mit einer Folie genutzt.
Zusätzlich zum original Zubehör lege ich noch ein paar Folien bei sowie eine Schutzhülle. Natürlich mit Rechnung und Garantie (über 1 Jahr)
Preis 310.-
LG