Beiträge von Svenja

Hallo zu verkaufen habe ich eine gute u natürlich funktionstüchtige Jura J5.
    Sie hat kleine Schönheitsfehler ( Bohnfach ist ein Halter der Klappe gebrochen, kann geklebt werden) Die Maschine funktioniert selbstverständlich u macht hervorragenden Kaffee.
    Da ich ins Ausland gehe u die Maschine aufgrund der unterschiedlichen Stromversorgung nicht funktioniert muss ich die verkaufen

ca.8900 Bezüge, Die Maschine steht in Heilbronn/ BW und wird täglich genutzt

Ich benötige ein Smartphone wie Sony z5 compact, Iphone S6, Galaxy etc.

Hallo ich verkaufe oder tausche eine absolut neuwertige Audi Softshelljacke in der Gr.M. Ich bin der Meinung ein L Träger kann diese auch noch tragen. Die Jacke hatte ich eigentlich nie getragen. Und war nun ca 1 Jahr verpackt.
    Ich bin absoluter BMW Fahrer somit hat es sich zum Winter nicht ergeben diese Audi Jacke zu tragen.

Es ist eine ideale Übergangsjacke passend zum Herbst oder auch Winter. Regenabweisend und inkl. versteckter Kaputze.

Bilder kann ich gerne schicken.

Farbe: Rot /Schwarz
    Neupreis: 120.-

LG

Hallo ich möchte mein HTC ONE M8 (Silber) gerne verkaufen.
    Das Handy wurde durch eine Vertragsverlängerung übernommen (Garantie bis Mitte 2016). Es wurde eine Woche genutzt und dann wurde es in der OVP im Schrank vergessen. Da mein Sony Z Compact gerade den Geist aufgibt, konnte ich mich wieder erinnnern das ich noch das M8 habe :). Ich bevorzuge jedoch kleinere Handys. Wie gesagt es ist im Prinzip Neu,direkt am Anfang habe ich ein Malheur gehabt, aufgrund einer selbst bearbeiteten Nano Karte, ging der Schlitz für die Sim Karte nicht mehr gut auf. Sprich da sind leichte Gebrauchsspuren, aber wirklich nur am Sim Karten Schlitz, sonst absolut neu.

Zur Original Zubehör kommt noch eine Ledertasche sowie ein Hardcover und ein Softcover dazu.

NRW/ Münster / Steinfurt

Hallo ich tausche mein HTC One m7 . Natürlich ist es voll funktionsfähig und befindet sich in einem Super Zustand. Ich habe seit dem ersten Tag eine Folie auf dem Display und habe ein Hardcover bumber genutzt.Software technisch habe ich auch noch nie Probleme gehabt ,GPS läuft super und schnell. Lediglich ist ein kleiner riss in der Abdeckung von der Kamera,hat aber überhaupt keine Auswirkung auf die Kamera Funktion sowie Bildqualität,alles getestet. Garantie Beleg habe ich auch noch .alles in ovp .in Silber .

Verkaufe o Tausche LG P990 Speed,

das Smartphone funktioniert , es ist gebraucht , mit Gebrauchsspuren an den Kanten. Das Display ist dank Folie in einem guten Zustand. Bilder gerne auf Anfrage.
    Natürlich ist es Simlock frei und wird in OVP mit der kompletten Zubehör geliefert.

Tauschen würde ich gerne gegen ein Tablet , irgendeins für Sofa :)

DualCore Smartphone
    TOUCHSCREEN SMARTPHONE MIT NEUER NVIDIA PROZESSOR-TECHNIK: NVIDIA TEGRA 2 DUALCORE MIT 2 X 1 GHZ, 10,16 CM (4,0") TFT-DISPLAY, 8 MEGAPIXEL KAMERA UND BIS ZU 40 GB SPEICHER

P990 OPTIMUS SPEED
    NVIDIA DUAL-CORE-SYSTEM
    FULL HD, 8 MEGAPIXEL UND HDMI
    GAMING IN KONSOLENQUALITÄT
    VOLLE FLASH-UNTERSTÜTZUNG UND ANDROID MARKET

Preis dachte ich an 80 Euro

Hallo zu verkaufen habe ich mein komplett Paket bestehend aus Laptop BMW Software Interface (2x ab 2001 bis ca 2012,so dass jedes Modell abgedeckt ist). Das Interface ist schon eingerichtet und funktioniert problemlos.

Es sind beide OBD Stecker dabei, sowie ein Netzteil.

-Fehlerspeicher lesen und löschen.
    -Codieren sämtlicher Funktionen, wie Navi freischalten, Verdeck öffnen, Coming Home, Comfort Blinker etc..

Es sind folgende Programme auf dem Laptop:
    - INPA
    - NFS
    - NCS Expert
    + Coding-Manuals, sowie viele Tipps und Einsteiger Hilfe. Gebrauchsanleitungen.

Folgende Autos können Ausgelesen werden:
    E90,E91,E93, E82 ,E80 E83, E60, E63, E64 5er 6er; E65 7er, E70, E83, E36, E46, E39 etc. eigentlich alle BMW Modelle.-

z.B. zum Auslesen von Fehlern, löschen der Kontrolleuchte, Codierung

Der Laptop läuft sehr gut und hat noch eine super Akku Leistung! Preis : 180 Euro

Da ich momentan ein (9 Zoll) o 10 Zoll Tablet suche würde ich gerne Tauschen.

Hallo zu verkaufen/tauschen (geg. Tablet) habe ich mein komplett Paket bestehend aus Laptop BMW Software Interface (2x ab 2001 bis ca 2012,so dass jedes Modell abgedeckt ist). Das Interface ist schon eingerichtet und funktioniert problemlos.

Es sind beide OBD Stecker dabei, sowie ein Netzteil.

-Fehlerspeicher lesen und löschen.
    -Codieren sämtlicher Funktionen, wie Navi freischalten, Verdeck öffnen, Coming Home, Comfort Blinker etc..

Es sind folgende Programme auf dem Laptop:
    - INPA
    - NFS
    - NCS Expert
    + Coding-Manuals, sowie viele Tipps und Einsteiger Hilfe. Gebrauchsanleitungen.

Folgende Autos können Ausgelesen werden:
    E90,E91,E93, E82 ,E80 E83, E60, E63, E64 5er 6er; E65 7er, E70, E83, E36, E46, E39 etc. eigentlich alle BMW Modelle.-

z.B. zum Auslesen von Fehlern, löschen der Kontrolleuchte, Codierung

Der Laptop läuft sehr gut und hat noch eine super Akku Leistung!

Da ich momentan ein 10 Zoll Tablet suche würde ich gerne Tauschen.

LG

Servus ich suche ein 10 Zoll Tablet zum Tausch biete ich meinen selten genutzten und gepflegten Kaffeevollautomaten mit Kaffee, Espresso,capuccinatore Funktion. Hierbei handelt es sich um ein Marken Produkt von Delonghi, also keine billige Maschine. Es ist die esam magnifica 4200s. Der Neupreis lag bei 529 Euro. Die Maschine wurde immer gepflegt,gereinigt sowie entkalkt. Natürlich nichtraucher Haushalt.

https://www.google.de/shopping…QSrw4CAAg&ved=0CBoQ8wIwBQ

Tauschen würde ich gegen ein 10 Zoll tab oder ein LED tv mit USB oder smart tv .

Raum BW oder Hessen. Stuttgart oder Mannheim, Artikelstandort ist Neckarsulm/Heilbronn

Hallo ich verkaufe ein Iphone 5 64GB inkl. Apple Care Protection bis. ca. 10/14 . Das Handy ist im Prinzip Neu. Wurde nur einmal aufgemacht. Folie ist vorne und hinten noch drauf.
    Ich habe leider keine nano Karten mehr um zu schauen ob es simlock hat oder d1 ist. Daher schreibe ich mal lieber locked auf D1.

Preis dachte ich an 450.-