Beiträge von Jackhammer

ich kann mich über die verarbeitung meines n80 auch nicht beklagen....das der slider n bissel wackelt ist mir doch scheissegal solang das ding auf und zu geht....und wenn ich das wort knarzen höre könnt ich glatt kotzen....in welchem stillen kämmerlein muss man sitzen das man das bemerkt.....kann ja nicht viel abgehen in eurem leben.
    das ding ist halt aus kunststoff, wärs aus einem anderen material würde man doch glatt maulen das es zu schwer sei...oder ? nix für ungut aber man kann alles überbewerten

MfG
    Jackhammer

Zitat

Tasten lassen sich nicht sperren ohne die Tastatur auf- und wieder zu zu schieben

RTFM ;) da gibts einen ziemlich großen schwarzen nahezu unübersehbaren knopf oben auf dem gerät der durch simples drücken ein menü aufruft indem man die tasten sperren kann ;)

Zitat

Series60 Software lässt sich nicht installieren => keine Software fürs N80!

das ist bei neuen generationen eben so und series60 3rd software lässt sich tatsächlich installieren und es gibt auch schon eine handvoll programme

so hab mein n80 mal zum nsc gebracht. ist das eigentlich normal das die das zum updaten ein oder zwei tage dahalten müssen ?
    Wenns was bezüglich dem Problem mit meiner Kamera gebracht hat werd ich das natürlich mitteilen.
    MfG
    Jackhammer

hi,
    ich hab mein n80 jetzt 3 Tage und bin eigentlich super zufrieden mit dem Gerät.
    Verarbeitung ist meines erachtens nach bestens. Slider "wackelt" kaum knarzen tut eigentlich auch nichts wenn man sein ohr nicht direkt dranhält.

Nur habe ich ein etwas größeres Problem mit der Hauptkamera das ich mir nicht erklären kann. und zwar habe ich bei den meisten Fotos irgendwelche Streifen und Punkte in grüner und schwarzer Farbe in den Bildern. Nach mehrmaligem rumspielen mit den Einstellungen der Kamera sind sie dann plötzlich weg bis die Kamera geschlossen und neu geöffnet wird ?!? Habe bis jetzt noch keinen reproduzierbaren Lösungsweg finden können.
    Komischerweise ist die Dateigröße bei den guten Bildern immer ca 1 MB und bei den schlechten 1,3 -1,4 mb.
    Dazu zwei Bilder. Beide in 3MP (bei niedrigerer Auflösung besteht das Problem weiter)

mit
    http://home.eplus-online.de/jackhammer/prob1.jpg

und ohne streifen

http://home.eplus-online.de/jackhammer/prob2.jpg

Hat das Problem sonst noch jemand oder kann ich davon ausgehen das mein Handy einen technischen defekt hat ? Oder kann das evtl ein Softwarefehler sein ?

Firmware ist die V 3.0614.0.3 11/4/06

MfG
    Jackhammer