Hi.
Tausche das S3 gegen eine Carrera Digital Bahn.
Telefon ist aus September und wurde kaum genutzt.
Umkreis 100 km (57368)
ggf. alternative Vorschläge.
Gruss
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Tausche das S3 gegen eine Carrera Digital Bahn.
Telefon ist aus September und wurde kaum genutzt.
Umkreis 100 km (57368)
ggf. alternative Vorschläge.
Gruss
Daniel
Hallo !
Ich suche ein Angebot mit folgenden Bedingungen:
Netz D1 ggf. D2
Flat in alle Netze
SMS in alle Netze
Datenflat 5 GB inklusive Skype Nutzung
Festnetznummer
Hardware ist nicht erforderlich
Multi SIM (3 Geräte IPhone 4GS, S3 und HTC Flyer)
Portierung bestehender Mobilfunknummer und Homezonenummer
Preislich sollte es 90 € nicht übersteigen.
Gruß
Daniel
Verkaufe hier ein Blaupunkt Navigations Radio Travelpilot E Freestyler inkl. GPS Antenne Navigations CD und Anleitung.
Gerät ist voll funktionstüchtig.
Preis inkl. vers. Versand
60,- €
Hallo !
Verkaufe ein Apple MacBook Air - Core 2 Duo 1.86 GHz - 13.3 Zoll - 2 GB RAM - 128 GB HDD.
Habe das Gerät gewonnen aber dafür absolut keine Verwendung.
Laut Internet soll der günstigste Preis so um die 1500,- € liegen.
Ich bitte es für 1000,- € inkl. Versand an, eine Beleg zwecks der Garantie gibt es auch.
Abholung wäre möglich und zwar dann in Meschede/Sauerland.
Bei Vorauskasse Zahlung würde ich noch entgegenkommen. Als Anzahlung 750,- € und den Rest nach Erhalt der Ware, so ist das Risiko geteilt.
Gruß
Daniel
Hallo !
Verkaufe hier einen neuen W503V Gerät ist unbenutzt únd Originalverpackt.
Preis 40,- € inkl. Versand
Gruß
Daniel
Hallo !
Möchte hier mein 10 Tage altes SE C905 (black) aus o2 VVL gegen ein gleichwertiges Nokia 5800 tauschen.
Zu meinem Gerät:
Gerät wird mit kompletten Zubehör (Zubehör unbenutzt), OVP und Rechnung geliefert. Gerät ist kaum genutzt worden und besitzt eine Brando Folie auf dem Dislplay.
Von dem Nokia 5800 erwarte ich ähnlichen Zustand.
Angebote per PN.
Gruß
Daniel
wiederholte VVL innerhalb von 8 Wochen
Hallo !!
Mich interessiert hier mal ob jemand schon gleiche Erfahrung bei o2 gemacht hat.
Im Juni 2008 habe ich meinen Genion XL mit H. verlängert und ein C902 bekommen, im Dezember 2008 meinen Data Active inkl. I-Pack L inkl. Hardware.
Gestern rief ich die Kundenbetreuung an wegen eine Frage zu einem weiteren Vetrag, da teilte man mir mit das ich ja die Möglichkeit hätte meine Verträge zu verlängern.
Ich war doch ein wenig überrascht, aber auch nach nochmaligen Nachfragen teilte man mir mit beide Verträge seien zu verlängern.
Habe mir ein Angebot unterbreiten lassen, und habe mich dann bei nen anderen Händler ein Angebot machen lassen, nur teilte mir dieser mit das die Verträge nicht zu verlängern seien. So steht es wohl Vetriebspartner Portal von o2.
In meinem Kundenbereich bei o2 steht allerdings auch das ich die Möglichkeit hätte die Verträge zu verlängern.
Heute morgen rief man mich dann zurück und fragte nach ob ich mich entschieden hätte.
Ich habe dann beide Verträge verlängert, und im Online Bereich ist dies auch schon geändert, und die Laufzeit ist auch wieder nur 24 Monate, also definitiv keine vorzeitige Verlängerung.
Übrigens ist mir das gleiche vor 2 Jahren schonmal bei dem Genion Vertrag passiert. Also kann es mit meinen Premiumstatus seit diesem Jahr nichts zu tun haben.
Vielleicht gibt es ja hier noch Leute die gleiches erlebt haben.
Gruß
Daniel
P.S.: Und die Angebote waren übrigens TOP
Hallo !
Verkaufe hier einen Optoma EP-721 mit 68 Betriebsstunden. Gerät ist ca 6 Monate alt und einwandfrei in Ordnung.
Mitgeliefert wird der Projektor, die Tasche, Netzkabel, USB-Kabel, VGA-Kabel, y-Kabel, Fernbedienung.
Leider finde ich die restlichen Unterlagen wie Anleitung und Rechnung nicht wieder.
Technische Daten:
Produktmerkmale
In diesem Projektor wurde die 0,55” Singlechip-DLP®
Technologie verwendet.
Zu seinen herausragenden Merkmalen gehören:
- Texas Instruments Singlechip-DLP®-Technologie
- Computerkompatibilität:
Apple Macintosh, iMac und VESA-Standards:
UXGA, SXGA+, SXGA, WXGA, XGA, SVGA, VGA
- Videokompatibilität:
NTSC, NTSC4.43
PAL/PAL-M/PAL-N/SECAM
SDTV-kompatibel (480i/p, 576i/p)
HDTV-kompatibel (720p, 1080i)
- Autom. Quellenerkennung mit benutzerdefinierten Einstellungen
- IR-Fernbedienung mit vollständigen Funktionen und Laser-Pointer und Maussteuerung
- Benutzerfreundliches, mehrsprachiges OSD-Menü
- Verbesserte digitale Kissenverzerrungskorrektur und
qualitativ hochwertiges Bild bei Vollbild-Skalierung
- Benutzerfreundliches Bedienfeld
- Ein integrierter Lautsprecher mit 1 Watt Verstärker
- Macintosh- und PC-kompatibel
- DVI-I-Unterstützung (HDCP-kompatibel)
Preis VB: 350 ,- € inkl. vers. Versand.
@ Ducky
Habe das Hp Notebook HP 6720S bei euch gesehen.
Habt Ihr sowas auch in der Art von Acer, obwohl das HP Notebook auch schon sehr gut ist.
Gruß
Daniel
Hallo !
Suche einen WNW L mit einem Acer Notebook und einmal einen WNW L mit Auszahlung.
Gruß
Daniel