-
Hallo,
ich habe das Medion inzwischen auch und kann den Kommentar von lart keinesfalls bestätigen.
Mein Modell ist "gut" verarbeitet - besser als FSC, jedoch nicht so wie ein Thinkpad (ist ja verständlich bei diesem Preis).
Der Austausch des Laufwerks ist kein Problem, da es eine Standardblende hat (so bleibt dir die weisse erhalten).
Wenn du das Laufwerk bei einem Händler und nicht irgendo bei eba kaufst, bekommst du auch definitiv ein Neues!
Kostenpunkt bei meinem Händler um die Ecke für einen passenden (Marken-) 8x Brenner = 64€.
In meinen Augen kann man "blind" bestellen!
-
Danke zunächst einmal! :top:
Ich hätte noch eine Frage an die Besitzer (oder jemanden, der es sonst irgendwie rauszufinden vermag):
Welche Auflösungen kann man bei dem Notebook an EXTERNEN Monitoren fahren?
Interessieren würden mich insb. die Auflösungen 1440x900 & 1366x768 (HD-Aufklösung).
Mit meinen jetzigen Laptop, welches kein WidescreenDisplay hat, kann ich die Auflösungen auch an einem externen Monitor nicht fahren. Geht das am Medion?
-
Wunderbar, vielen Dank!
Gibt es sonst irgendetwas (Negatives) über das Gerät zu berichten, was man vor dem Kauf wissen sollte?
-
Kann einer der Besitzer mal posten, wie lange der Akku im Office (Internet) Betrieb läuft? Ich meine jetzt bei dem Mediongerät, welches ja noch immer angeboten wird.
Danke! :top:
-
-
Hallo,
ich hätte hier einen original E-Plus T&M 50 Vertrag, welcher im November ausläuft zu Verlängern.
Was könnt ihr mir für Preise (bzw. Auszahlungen) mit folgenden Handys anbieten:
Samsung E900
Samsung E530
Samsung X480
Danke schonmal!
-
@ THWS
Danke, genau das habe ich gesucht!
Hier nochmal der Link: Klick
-
Danke, aber deiner Aussage entnehme ich, dass du dich mit der Qualität von Handycams nicht wirklich auseinandergesetzt hast.
Ein "echt gut" kann ein gutes 1MP-Handy auch noch erlangen...
Daher suche ich ja nach Originalaufnahmen. Im Internet ist jedoch nichts zu finden...
-
sorry, ich habe nur nach fotolicht gesucht, da es ja kein blitz ist...
und die qualität der fotos?
-
Hätte 2 Fragen:
1.Hat das D900 ein Fotolicht?
Auf der Samsung HP steht nichts davon und die Bilder der Rückseite (Kameralinse) sind irgendwie alle unterschiedlich...
2. Kann man sich irgendwo echte Kamerabilder ansehen?
Mich würde die Qualität im Vergleich mit dem K800i interessieren.