Beiträge von DolbyDigital
-
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie kai2000.
Ich habe ein Notebook mit D-Sub, an dem ein TFT-Bildschrim sowie ein LCD-TV angeschlossen sind.
Ich habe mir genau das o.g. Kabel bei ebay bestellt und die Signalqualität ist SEHR schlecht, wenn man beide Monitore anschliesst (auch wenn einer ausgeschaltet ist).
Folglich muss ich weiterhin umstecken.
Eine Verteilerbox für nur zwei Monitore habe ich noch nicht gefunden. -
Das sehe ich anders. Ich finde die Konsequente Bedienung per Finger besser.
Das Modell zielt imho nicht auf die gleiche Zielgruppe wie Smartphones mit Stylus. -
Kann jemand sagen, ob dieser client auf dem 770 läuft?
-
Nur mal vorsichtig gefragt:
Ergibt sich daraus ein SonderkündigungsRecht? -
Ja & Ja
Steht alles weiter oben! -
Für 5,90€... bei den alten Modellen zahlt man 70c!
-
Die alten Modelle sind idT auch in Elektro-Märkten nicht mehr zu bekommen.
Sonst könntest du bei ebay ne Menge Schotter machen.Ein NAchfüllen ist allerdings auch bei den neuen Modellen kein Problem. Nur Fremdherstellerpatronen gibt es nicht (zu humanen Preisen).
-
Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Anzahl der Verträge auf zwei pro Person begrenzt ist und vor allem, dass man die Geräte nicht gleich mitnhemen kann, sondern idR innerhalb einer Woche zugeschickt bekommt.
So war es jedenfalls letztes Jahr.
Wenn man gegen 11 Uhr kommt, kann man mit 2-3 Stunden Wartezeit rechnen (auch eine Erfahrung aus dem letzten Jahr). -
Der "Marken DVD-Brenner" war jetzt bspw. von NEC.
Leider ist der Ram nicht ganz so einfach aufzurüsten. Es sind 2x256MB verbaut.
Aber das ist ja auch nicht das Problem - wenn man die beiden "neu" bei e*** verkauft, zahlt man für die Aufrüstung auch nur gut 70€.Von deinen Alternativen habe ich leider keine Erfahrungswerte.